Donnerstag, 18. Juni 2009

ich komm wieder...

unser kerlchen hat heut gleich zweimal besuch bekommen, heut vormittag rauschte unsere hebamme hier an, um den jungen mann mal ins beutelchen zu stecken. und siehe da, er hat kräftig zugelegt, seit geburt ein gutes kilo! stillprobleme gibt es bei uns also nicht...

am nachmittag kam eine freundin vorbei und auf einmal gab es hier zwei babys!
lilly war ganz glücklich, konnte sie doch so mal rausfinden, wie sich andere babys so auf dem arm anfühlen, derzeit findet sie alle babys süß und freut sich jetzt schon auf ihre eigenen ("mama, meine babys werden doch auch so süß, oder?!")

ab morgen haben wir in der alten wohnung keine leitungen mehr. die firma in magenta hat uns allerdings zugesichert, dass ein netter mensch zwischen 8.00 und 16.00 uhr, was für eine zeitangabe*örks*, uns in der neuen wohnung wieder einen funktionierenden telefonanschluss herbeizaubern wird. wir sind guter hoffnung :o)

dies wird nun doch erst in der neuen wohnung fertig. ich werd jetzt meine maschinchen einpacken gehen und noch den rest aus der nähecke und mich auf das neue freuen.

am samstag geht es los. wir sind hier alle froh, wenn wir wieder alles unter einem dach haben und es "nur" noch darum geht, das alle schätze ein neues plätzchen finden. glücklicherweise zieht unsere küche bereits morgen um, sodass wenigstens die funktioniert.
die letzten tage waren ganz schön nervenaufreibend für uns alle, die kinder sind durch den wind, fragen so oft nach dem papa, der immer noch fleißig renoviert und auch nicht den ganzen tag von uns fort sein möchte...
bis demnächst!

Kommentare:

  1. ....ein süßes gesundes Kerlchen und deine Tochter ist zu niedlich;) ja sie wird mal eine genauso Glückliche Mama;)alles Gute für euern Umzug...

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Och so ein Baby i, Beutelchen hatt doch was. DAs sieht immer aus wie der Beutel vom Storch, hihi

    Ich drücke eich ganz fest die DAumen das alles gut klappt beim Umzug. Und das die Nerven nicht überstrapaziert werden

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh da wünsche ich euch einen rebungslosen Ablauf und dass Papa bald wieder mehr Zeit für euch hat...

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das "Beutel"- Foto hat es mir angetan!
    Wünsche Euch einen schnellen und reibungslosen Umzug und ein gutes gemeinsames Einleben.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch euch alles Gute für den Umzug!
    Und dir anschließend ein bisschen Ruhe :-) Liebe Grüße, Catherine

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir feste Daumen drücken das alles gut geht. Diese Zeitangaben sind ein Witz. Auch der Schorsteinfeger immer wir kommen zwischen dem 25 und 28 bei Ihnen vorbei. Hä ? Soll ich jetzt drei Tage auf den warten

    Lg Dane

    AntwortenLöschen