Montag, 22. Juni 2009

we are so happy!!!

der umzug ist zum allergrößten teil am samstag geschafft worden, an alle helfer ein riesiges DANKE, es war die hölle...
trotz allem haben wir nach getaner arbeit am späten abend noch gemütlich ein feines getränk zu uns genommen.
wir fühlen uns in unserem zuhause so wohl, vom ersten augenblick an, auch wenn es derzeit noch eher einer baustelle gleichkommt als einer wohnung ;o) gestern haben wir es dann sogar schon geschafft, regale aufzuhängen und das erste mal gekocht. nach drei tagen türke, thai und italiener eine wahre wohltat, auch wenn es nur nudeln mit pesto waren...
die kinder sind auch mehr als glücklich, wohnen doch jetzt ihre freunde wieder um die ecke und ich hab heut morgen die wege zum kindergarten, tagesmutter und bäcker völlig entspannt zu fuß erledigen können. wir alle sind um sovieles entspannter und leben endlich wieder richtig auf!
bilder zeige ich euch die tage, es fehlt gerad noch der zweite rechner zum einlesen, ausserdem war beim umzug jetzt auch nicht wirklich die zeit zum fotografieren da ;o)
ich stürz mich jetzt wieder mit viel freude ins chaos und versuch es ein wenig zu lichten, ideen haben wir reichlich um es hier so richtig schön heimelig zu machen.
das gefühl endlich angekommen zu sein ist etwas unvergleichlich schönes!!!
euch allen einen schönen wochenstart!

Kommentare:

  1. Wie schön, Alex! Ich freu' mich so für Euch!
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. das klingt ja super und ich staune, wie fit du schon wieder bist
    ja, einräumen macht spaß, bei mir dauert es noch etwas, bis ich wieder einräumen kann

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. oh schön.... ich freu mich mit euch und gratuliere zur neuen Wohnung!

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich toll an - freut mich dass ihr den Schritt gemacht habt.

    Alle wege zu Fuß *träum*....

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  5. Dann bringe ich mal virtuell Brot und Salz vorbei und wünsche frohes Einräumen.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  6. Uhi da wart ihr aber flott. Aber das macht sicher mehr Spaß als beim letzten Mal. ;)

    Viel Spaß beim zuhausefühlen.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ende gut alles gut :-)

    Liebe Grüße von Catherine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alex ich freue mich das Ihr jetzt angekommen seid und wünsche Euch eine wundervolle Zeit. Ich habe am WE an euch gedacht und in Gedanken Dir die ein oder andere Kiste abgenommen.
    Viele schöne Stunden Euch allen
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Euch viel Spaß in Eurer alten vertrauten Umgebung..ich freu mich so für Euch! Und natürlich bin ich gepannt auf Bilder von der neuen Wohnung (soll heißen: von Deinen Einrichtungsideen ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich drück Euch ! Ihr habt es geschafft. Am Ziel. Der Rest wird schon und es ist so wichtig schön zu wohnen

    LG Dane

    AntwortenLöschen