Sonntag, 12. Juli 2009

12 von 12 im juli

wir haben es heut auch wieder geschafft, hier unsere 12 von 12, der schwerpunkt liegt heut eindeutig bei eßbarem ;o)
auf dem weg zum bäcker, noch niemand unterwegs außer uns?!
die sind noch warm...
hier könnt mal aufgeräumt werden...

lieber erstmal ein wenig weiternähen...
während herr fliegenpilz den boden im bad ausgleicht.

und die beiden damen am laufenden meter ein kunstwerk erstellen
geschwistertattoos...

sortieren, wegwerfen und saubermachenkleine stärkung zwischendurch...ananas!stillpause, auch das kerlchen hat mal hunger...das rezept für unser abendessen raussuchen...tomaten-mozzarella-auflauf...lecker!nachlesen, wer sonst noch dabei ist, könnt ihr wie immer bei der lieben caro

Kommentare:

  1. Das Spucktuch mit den Giraffen habe ich auch ;-)

    Der Auflauf sieht suuuperlecker aus!

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. PS: Du liest also Stieg Larsson? ;-) Fällt mir erst jetzt auf, dass das ja neben dem Spucktuch liegt. Mein Mann hat das zweite Buch gerade durchgelesen.

    Ja, Kettcar ist toll!!! Einmal habe ich sie schon live gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. ...die ananas auch!
    ein entspannter tag :)

    herzlichst,
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. mmhhh Lecker!
    Das erste Bild kommt mir sehr bekannt vor ;-) und das Bad wird auch so langsam wenn Ihr nicht mehr soviel stress habe komme ich vorbei.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Alle lesen Stieg Larsson. Wie witzig! :) :)

    Schöne Bilders.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, liebe Alex! Da bin ich ja schon mal gespannt, was du da nähst... ;-)
    Und Geschwistertattoos finde ich sehr cool!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich gespannt was du zauberst, super schöne Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  8. naaa toll! jetzt hab ich hunger! :o) ein wirklich leckerer 12.
    glg eva

    AntwortenLöschen
  9. Mein Nähzimmer sieht auch immer aus als sei eine Bombe explodiert. Lach dann räumt man alles weg und nach dem nächsten Projekt ist alles wieder gleich

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  10. ja, am Auf- und Einräumen bin ich auch grad

    LG Nicole

    AntwortenLöschen