Dienstag, 7. Juli 2009

1x suchbild und 2x haarschmuck, bitte schön!

wenn mama nur ein kleines eis genehmigt, kommt dieses in einem mini-plastikschälchen daher und ohne tablett...was macht man dann mit seinem kaugummi, gerad erst ergattert und schon in den müll werfen, das geht gar nicht ;o)
ein kleiner hinweis, das kaugummi ist gelb...einfälle muss man halt haben...

und nachschub für's lädchen, neue haarbänder, diesmal mit den tollen bändern von silke tausendschön und rosa pomar...
und auch mal ohne bänder, wenn der stoff nur bunt und schön genug ist, geht es auch mal ohne ;o)

alle zu haben ab heut abend hier, mir mangelt es gerade an einem model um die passenden bilder zu machen

Kommentare:

  1. Ach wie süß :-)

    Ich hatte als Kind ein abkommen namens "M oder M" mit meiner Mom (Mund oder Müll)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab es, ich hab es. na ein glück gings nicht ins haar :o)
    die haarbänder sind allerliebst.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich lach mich weg. Wie cool ist das denn? Ja Ideen haben muss man. ;)

    Die Haarbänder sind ja auch wieder total schön. Ich bewundere dich das du in all dem Umzugschaos noch nähen kannst. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. @steffi
    man muss ja auch mal "chillen" in diesem ganzen umzugschaos :o))
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. der Kaumgummiplatz ist geil... könnte von Fenja sein.... ;)
    Die Haarbänder sind ein Traum, nur leider steht mir sowas nicht :(

    AntwortenLöschen
  6. Wie Du hast schon wieder Zeit zum Nähen? Ihr seit doch gerade am Umziehen, oder?
    Die Haarbänder sind super geworden!!!
    Das mit dem Kaugummi, kenne ich auch - allerdings am Tellerrsnd mit Endstation Geschirrspüler!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ist das süß !! Lach gut das wir mega supra weiß der Teufel für Waschmittelhaben ;) da kann man so was entspannt sehen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  8. Oh schööön! Sogar aus Äpfelchenstoff! Toll!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen