Montag, 6. Juli 2009

sauer, und nicht lustig!

am samstag, entdeckten wir, das unsere ehemaligen vermieter diesen, UNSEREN, kerzenleuchter einfach von der decke abgenommen haben und ihn OHNE die figuren vorher abzunehmen in den keller gestellt haben. bedenkt man nun, dass die neuen mieter noch nicht wirklich vor der tür stehen und wir noch ein paar tage zeit gehabt hätten und auch immer noch haben (laut absprache), verstärkt sich dieses säuerliche gefühl umso mehr.

oh, die begründung dafür war, dass der boden geputzt werden musste. hä?!?! der leuchter hing doch an der decke...
zu beklagen sind wie durch ein wunder nur ein gebrochenes bein und eine abgebrochene spitzedie sonne lacht uns trotz allem entgegen und freut sich mindestens mal genauso über ihr neues zuhause wie wir :o)

gestern haben wir kartons kartons sein lassen, herr fliegenpilz hat unsere drei damen vom grill ins schwimmbad begleitet und ich hab mir unser kerlchen geschnappt und war auf dem flohmarkt.
da hab ich diese beiden bildchen entdeckt, kennt ihr die noch? ständige begleiter meiner kindheit und seit gestern begleiten sie mich auch jetzt wieder *lach*
genäht wird auch schon wieder, aber fertig ist noch nichts, die tage mehr...
habt einen tollen start in die woche!

Kommentare:

  1. Ein Thema für sich Deine Ex-Vermieter auch wenn nciht viel kaputt gegangen ist aber es ärgert einen doch. Mach einen haken dran!
    Ich werde jetzt mal die Lampen abhängen damit ich besser den Boden wischen kann ;-)))
    Ich drück dich
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alex,
    wie ärgerlich (gemein)...man kann ja von Glück sprechen das nicht noch mehr kaputt gegangen ist.Eure neue Wohnung ist und wird so schöööön,das die Vergangenheit ganz schnell vergessen wird.
    Komm mal vorbei ich habe ganz schöne neue Sachen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, ich habe auch einige von diesen tollen G.Graham Figuren und weiß, wie schnell sie kaputt gehen können *grmpf** Vermieter - ein Kapitel für sich!!

    Ich bin jedes WE auf's neue gespannt, welche Flohmarktschnäppchen Du wieder gemacht hast...toll..

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ist dieser Leuchter schön!!!
    Unendlich ärgerlich, dass die Figuren beschädigt wurden. Ich hoffe, sie lassen sich retten.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Anhänger. Atmen, umdrehen und einfach weggehen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. Schön, daß ihr euch in eurem neuen Zuhause so wohl fühlt. Da kann man knorrige Exvermieter schnell vergessen ;o)
    Liebe Grüße von Anjuschka

    AntwortenLöschen