Freitag, 17. Juli 2009

lieblingsfehler...

vielen dank für eure lieben kommentare zu meiner "welle", selbst wenn es sich durch waschen nicht legt, gehört sie ab sofort einfach dazu :o)
endlich ist dieses ufo fertig geworden, eine verlängerte antonia, lilly hat es sich so sehr gewünscht aus diesem leckeren stoff. im körbchen versunken war es, weil mir mal wieder nicht gelungen ist, den halsausschnitt-streifen HINTEN zu schließen *grummel*
nicht das es lilly stören würden, aber mich, ich ärger mich jedesmal darüber und beim nächsten mal passiert es trotz hoher (oder vielleicht gerade wegen?!) konzentration oft doch wieder...

mal sehen, wie es sich beim nächsten mal ausgeht :o)
die shirt-besitzerin ist zwar äußerst willig dieses shirt zu tragen, aber was das fotografieren anbelangt ist sie derzeit mehr als unwillig.
ich wünsch euch einen tollen start ins wochenende!

Kommentare:

  1. mmh sieht lecker aus...zum Anbeißen! LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön!
    Ist es nicht schlimm, dass man wirklich IMMER einen Fehler findet und den auch wirklich IMMER sieht?
    ; )

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es genau so! Seither nähe ich den Ausschnitt zum Ring und nähe ihn dann an den Halsausschnitt. Seither verrutscht nichts mehr.
    Aber jetzt scheint es ja geklappt zu haben-sieht super aus!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Shirt würde Mia auch gefallen!
    Das Lieblingsfehler-Problem kenne ich zu gut!*augenroll*
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  5. sieht doch super aus ;-) Weiß gar nicht, was Du hast...
    Euch auch ein tolles WE (auf dem Flohmarkt?) Ich kann dazu bei uns leider niemanden begeistern..

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Den Fehler mach ich nieeeeeeeeeeeee ;)

    Ne, leider immer !

    LG Dane

    AntwortenLöschen