Samstag, 18. Juli 2009

"selbermachen"

ist idas derzeitiges lieblingswort, an sich ja nichts ungewöhnliches bei kindern in dem alter. erstaunt war ich allerdings darüber, dass ich sie auf der schaukel noch nicht mal anschubsen durfte, das hab ich bisher bei keinem kind erlebt...
ida hat da ihre ganz eigene technik entwickelt..und auch viel freude dabei :o)

ansonsten haben wir heut wieder viel in der wohnung gerödelt und kartons ausgepackt und weiter an unserer lagune gebastelt.
nachdem unser kerlchen heut mittag ein langes schläfchen gehalten hat, gab es leider noch eine böse überraschung, hohes fieber und ganz schlechte laune. ich bin schnell mit ihm zum arzt, der konnte aber nicht wirklich was diagnostizieren, lediglich einen infekt, wie auch immer geartet.
im moment schläft er recht entspannt und wir hoffen, dass er sich gesund schläft.
ich werd jetzt noch ein wenig auspacken gehen, immerhin sind wir jetzt schon soweit, dass es ans dekorieren geht :o)

Kommentare:

  1. Ja ham mer schon Weihnachten das Du dekorierst ;) Das Wetter ist mal echt Novembermäßig bei uns.

    Puh ich wünsch Dir das Du das alles schnell hinter Dir hast. Umziehen ist echt anstrengend

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Ohja das kenne ich nur zu Gut aber es hat ja auch seine guten Seiten so kannst Du was anderes in der Zeit machen oder mal die Füße hochlegen und der Maus beim toben zusehen!
    Und das mit den Fieber kenne ich leider auch muß wohl am Wetter liegen bei uns sind auch beide verschnutzt und hatten Fieber.
    Gute Besserung
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ja die "selbermachzeit".... da braucht man oft ganz viel Geduld. Aber lustig ist es auch.
    Hoffentlich geht es dem Kleinen schnell wieder besser.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. diese art des schaukelns endet bei uns meist mit geschrei: das kind stürz dann eigentlich immer kopfüber runter und bekommt beim wiederaufrichten die schaukel nochmal gegen den kopf geknallt (obwohl ich immer rufe: `Kopf unten lassen' ...)
    dein rock ist übrigens super schön geworden!
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  5. Das Schaukeln kenn ich auch ;) Gute Besserung an den kleinen Mann im Hause!!!! Karo

    AntwortenLöschen
  6. Alles gute für Euer kleines Kerlchen..

    Und *lach* bei Clara ist es das Gleiche...Schaukeln nur noch "alleine"...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. na dann frohes auspacken und dekorieren;) Dem kleinen Mann wünsche ich das der Infekt schnell wieder verschwindet.
    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen