Mittwoch, 29. Juli 2009

schon wieder monster-shirt und www

die "minis" wachsen ja noch schneller aus ihren sachen raus als die "lieben kleinen", drum gab es gestern nochmal ein neues monster-shirt nach der vorlage von revoluzza. diesmal kommt es in glibberig grün daher auf rotem flutschjersey. diesmal sogar gesäumt, sonst drück ich mich da ja schon gern mal drum...

und pünktlich zum www ist heut mein neues mützchen von hier eingetrudelt, eigentlich ja noch ein zweites, aber das ist bereits in geschenkpapier gekleidet, da es morgen verschenkt wird.

bei den temperaturen derzeit hat mein beanie jetzt auch noch eine kleine ruhephase ;o)
euch allen einen schönen sonnigen nachmittag!

Kommentare:

  1. ....das Shirt ist super und die Mütze...klasse....ja sie macht auch tolle Arbeiten;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt, ich müss mal das Monsterchen rauskramen

    LG Dane

    AntwortenLöschen