Donnerstag, 30. Juli 2009

up, up and away...

heut abend schwingt sich die komplette familie inklusive hund ins auto und fährt nach köln zum halbjährlichen besuch der großeltern. morgen werden wir wieder einen tagesausglug nach maastricht machen und mit sicherheit auch hier vorbeischauen und auf dem markt und und und...
nach den letzten wochen des umziehens und renovierens steht uns jetzt ein vrlängertes wochenende bevor, an dem wir mal so richtig die seele baumeln lassen werden und uns von herrn fliegenpilzs eltern verwöhnen lassen was die kinderbespassung angeht ;o))
die aktuelle planung sieht vor, dass lilly und ida die kommende woche ALLEINE bei oma und opa bleiben. wir fahren sonntag zurück und lassen die beiden damen dort, ich bin mehr als gespannt, wie lang das gutgeht.

einen kleinen hilferuf hät ich noch, kann mir von euch jemand einen tipp für einen tollen flohmarkt in köln geben? gibt es da einen, auf dem man unbedingt mal gewesen sein sollte? über anregungen per kommentar oder mail wär ich euch sehr dankbar:o)

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch viel Spaß in Kölle...erholt Euch gut. Einen Tipp kann ich Dir leider nicht geben, bin mir aber sicher, dass Du auch so was schönes zum Kaufen findest ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Köln und gute Erholung! Die Kinderbespaßungspläne klingen doch schon mal gut... ;-) Und ich drücke Euch die Daumen, dass das Mädels-alone-in-Cologne-Programm gut klappt!
    Zu Flohmärkten kann ich dir leider nichts sagen.
    Liebe Grüße
    Katharina
    (hab' ich eigentlich geschrieben, dass ich das Monster-Shirt zum Anbeißen finde? Wenn nicht, sei das hiermit nachgeholt!)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch keine Tipps für Kölle, aber ich wünsche Euch viel Spaß.

    Mal sehen wie lange die Lütte das aushält

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    willkommen in Köln - ich lese immer still mit, Dein Blog und Deine Sachen gefallen mir sehr gut!
    Ich fand den Flohmarkt an der Rennbahn (Fr und Sa ab 7.00 Uhr) immer ganz nett, ansonsten gibt es auch noch einen Flohmarkt jeden Samstag am Unicenter (angeblich nicht sooo toll) und unter der Mühlheimer Brücke (kenne ich nicht).
    Mehr Termine siehe hier:
    http://veranstaltungen.meinestadt.de/koeln/maerkte/flohmarkt-troedelmarkt
    Da ich seit 4 Jahren aber nicht mehr direkt in Köln wohne und daher auch andere Flohmärkte besuche, weiss ich nicht, welcher z.Zt. der Beste ist...
    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. alles alles liebe in KÖLN!
    leider bin ich sooo weit weg und kenn mich auch null aus, aber sicher hast du schon jede menge tipps ;-)
    ich wünsch dir was,
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  6. ...vielleicht schon ein bischen spät...bin gerade ganz zufällig auf deinen blog gestoßen...
    also samstagsmorgens der stadtflohmarkt universitätsstraße ist ganz nett....
    lg sabine

    AntwortenLöschen