Mittwoch, 5. August 2009

alles nur gekauft...

heut teil 2 von unserem wochenendausflug! einen tag haben wir in maastricht verbracht, shoppingwütig mit vier kindern und schwiegermama im schlepptau! wetter und laune war hervorragend und ausgeruht waren wir ja auch ;o)
zuerst haben wir die innenstadt von maastricht besucht. bei unserem letzten besuch in maastricht war ich noch schwanger und hab mit tränen in den augen registriert das es einen desigual-shop gibt und einen riesenbogen um besagtes geschäft gemacht. diesmal nicht :o)), meinen auserkorenen lieblingsmantel konnt ich mir leider nicht leisten, aber für dieses kleidchen hat es gereicht. mein erstes teil für die herbstkollektion ist somit in meinen kleiderschrank eingezogen:o)
natürlich haben wir uns auch eine hüftbombe in form der leckeren "pommes spezial" gegönnt und einen lecker kaffee getrunken, die maas besucht und einen schlenker über den markt gemacht. nur fotos existieren davon nicht...wir waren doch sehr viel damit beschäftigt, die meute im zaum zu halten, wir hatten für ida keinen wagen dabei...
zum krönenden abschluss hat uns unser weg dann noch hierher geführt, was ein paradies...diese stehlampe ist ja mein persönlicher liebling, wobei, in klein würd ich sie auch nicht gerade von meinem nachttisch werfen...diese beiden stöffchen durften dann noch mit.und zum thema flohmarkt in köln...vielen dank erstmal für eure tipps!
wir haben uns zwei märkte rausgesucht, als erstes sind wir zu dem flohmarkt bei der metro in köln gefahren, eher ein reinfall, viele futterstände und neuware. also nicht wirklich das, was wir gesucht haben. aber es gab ja noch einen, am südstadion! die kinder wollten lieber zu oma und opa, planänderung, frau mama und herr lino gehen allein auf diesen flohmarkt. kaum war herr lino vor den bauch gegurtet zogen dunkelste wolken auf, lilly erklärte sich bereit, mir ihren schirm zu borgen. so marschierten herr lino, ein kinderschirm und ich los. nur um sogleich von einem wolkenbruchartigen regen überrascht zu werden.
aber dank herrn fliegenpilz, der unsere familienkutsche heldenhaft gewendet hat, wurden wir nicht allzu nass! aus lauter frust gab es dann marzipanstriezel und kaffee auf der heimatlichen terrasse, im trocknen unter der markise!
von der lieben nicole habe ich heut diesen award bekommen, vielen dank du liebe!
dies teilchen hat ja nun schon gut die runde gedreht, drum behalt ich ihn einfach hier, ud wer ihn haben mag, der darf ihn sich natürlich gern mitnehmen ;o)!

edit: link ist repariert!

Kommentare:

  1. Huhu liebe Frieda,

    herzlichen glückwunsch zu deinem award!

    ich hätte da auch etwas für dich, wenn du mal gucken kommen magst... ?

    ;o)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass aus den Flohmärkten nichts wurde. Aber wie ich sehe, bist du ja auch so nicht zu kurz gekommen. Solche coolen Läden gibt es bei uns leider nicht ... oder Gott sei Dank? Dass du dich so beherrschen konnstest! Die Stoffe sind ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der laden ist ja traumhaft!!! Der link funktioniert aber leider nicht....bittöööö bittööö neu eintragen *ganzliebguck*
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Kleid.. ich war vor ein paar Wochen in Barcelona und habe bei desigual richtig reingehauen.. ich hab das Label vor ca. 5 Jahren in Madrid entdeckt und bin süchtig geworden.. manchmal könnte man da ein kleines Vermögen lassen... auf jeden Fall wäre das Kleid genau meins... und ich beneide dich um dieses tolle Kleid...mittlerweile gibt es ja die Sachen schon auch in Deutschland.. das hab ich aber erst vor ein paar Wochen festgestellt... leider aber bei mir in der Nähe noch nicht entdeckt.....apropos entdeckt.. ich habe heute deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert..so schön.. wenn ich darf schau ich jetzt öfter rein
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  5. Dankeeeeeeeeeeeeeee
    werde gleich schauen :)
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Liebe...nun bin ich aber schon ein bischen neidisch...Du warst ja auch in so einem tollen Lädchen:-))
    nach Holland muß ich die tage auch noch unbedingt...aber wegen Stiefeln:-)
    Sende Dir ganz ganz liebe sonnige Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Der Laden wäre mein Untergang. *gg* Tolles ausgefallenes Kleid.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen