Freitag, 21. August 2009

in-house-beschäftigung

die regenfront hat uns endlich erreicht, die abkühlung nach gestern tut wirklich gut! wir haben alle fenster und balkontüren auf und lassen so die frische und "saubere" hinein!
während unser kerlchen fleißig vor sich hinzappelt
beschäftigen sich unsere damen hiermit

Kommentare:

  1. Diese Stecksteine gibt es immer noch? Die habe ich in meiner Kindheit geliebt! (Wobei ich mich schon damals darüber geärgert habe, dass man mit den fertig geschmolzenen Objekten nur so wenig anfangen kann. Untersetzer... mh ja... aber sonst?)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. @katharina
    ja, ich hab beim schweden jetzt ein riesenglas gekauft! meine damen halten es da so wie du, sie lieben sie, nur mit den fertigen objekten...mmmmh...
    der trick ist ja eigentlich auch eher, dass die bespassung der kleinen nicht auf meine person fällt, sondern sie sich selber beschäftigen und für mich ein wenig raum bleibt ;o))
    und...achtung;o)...die feinmotorik wird trainiert!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen