Donnerstag, 20. August 2009

waschtag ist heut

die ersten neuen schätzchen von gestern hängen bereits zum trocknen auf der leine...
noch ein wenig wäsche und dann werden wir uns wieder in den schatten verziehen und dort die große hitze mit einem hoffentlich wieder vorhandenen windchen aushalten können...und eis wird es natürlich auch geben :o)

Kommentare:

  1. Schöne Stoffe hast Du da!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  2. wie - schon wieder neue stoffe??? und so schöne noch dazu!!!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  3. Genau, immer schön von innen kühlen!
    Bei uns ist es nachts zum Glück sehr kühl (20°C), da kann man sich schön erholen und auch am Vormittag ist es noch recht frisch, ab Mittag haben wir dann aber auch über 30°C ... aber an sich war das ein Sommer ganz nach meinem Geschmack. Denn eine Hitzewelle in der Stadt ist grauenvoll und noch schlimmer mit Kind(ern)

    Ich schicke euch mal ne leichte Briese!

    lg

    kat

    AntwortenLöschen
  4. wow was willst du denn alles schönes machen???

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. ganz wundervolle stoeffchen hast du da erobert!

    lg Conny

    AntwortenLöschen