Dienstag, 25. August 2009

linos freund...

...besucht uns morgen.
für ihn ist dieses kleine zwergenverpackungs-shirt entstanden. ob jetzt dino oder giraffe liegt wohl im auge des betrachters ;o)
es wird einem auch in einer leeren wohnung nicht langweilig...

4 Kommentare:

  1. Na da wird sich der kleine Besuch sicherlich sehr freuen. Ich würde mal sagen, dass es nach einem gaaaaanz lieben Langhalsdino aussieht
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. da wird sich der kleine mann bestimmt freuen. Für mich sieht es aus wie eine giraffe, aber auch nur weil ich giraffen besonderst gerne mag.
    lg cindy

    AntwortenLöschen
  3. ich erkenne einen Dino :-)
    witzig finde ich immer, dass unsere Zwerge schon "Freunde" haben
    Wanda hat auch einen

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall Dino und auf jedenfall zuckersüß
    lg
    emma

    AntwortenLöschen