Donnerstag, 10. September 2009

blöd ist...

...wenn gar nichts mehr im bauch des kranken kindes bleibt
...dazu noch massive kopfschmerzen kommen
...der kinderarzt das kind ins krankenhaus schickt
...der beste vater allein mit dem kind dorthin fährt, da das stillkerlchen versorgt werden will
...man hier sitzt und sich sorgen macht und auf einen anruf wartet
...der versuch, den kopf frei für die drei daheimgebliebenen kinder zu haben
...man an seinem geburtstag ohne herrn f. und lilly daheim aufwachen wird

EDIT:
herr f. hat gerade angerufen, sie haben ein einzelzimmer, lilly hängt am tropf und der fernseher läuft. das ist schonmal mehr als den ganzen tag über...es kam nicht einmal die frage nach der ollen kiste. als ich mit ihr zusammen was schauen wollte, musste ich den fernseher nach fünf minuten wieder ausmachen.

Kommentare:

  1. Mensch, das ist nicht nur blöd, das ist wirklich saublöd :( Schnelle gute Besserung für das kleine Fräulein Fliegenpilz!

    Und so schwer es fällt, es ging ja nicht anders - da würde man sich am liebsten klonen oder zerteilen?

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Oh mensch.. ich hoffe, dass alles gut ist...ich kann soooo in dich reinfühlen.. viel Kraft und das ganz ganz bald alles wieder in Ordnung ist...drück ganz fest die Daumen
    ggvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das ist echt blöd!!!
    Drück Dich mal!
    Hoffentlich gehts Deiner Maus bald besser!!!

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  4. Ach herje was ist denn bei Euch los? Ich drücke Dich mal ganz dolle. Und was lese ich Geburtstag? Dann wünsche ich Dir alles Liebe aber ich wusste es nicht sonst hätte ich mich doch gemeldet.
    GGLG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Allerdings, dass ist mehr als Blöd. Ich wünsche deiner kleinen Lilly gute Besserung und schließe sie in unser Abendgebet ein. Dir wünsche ich Kraft und trotz der Widrigkeiten eine geruhsame Nacht. Damit du Morgen kraftvoll durchstarten kannst. Stillkerlchen wird keine Rücksicht nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich hast du die beiden inzwischen wieder zuhause und alles ist halb so wild. :/
    Gute Besserung der armen Maus.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. och mensch - ich drück dich mal ganz doll, und hoffe, der kleinen maus geht es bald besser.

    *diedaumendrück*

    glg ela, deren großer sich auch gerade mit bauchweh ins bett gelegt hat *bibber*

    AntwortenLöschen
  8. und wie blöd!!!
    Mensch da bekomme ich glatt Gänsehaut. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Es ist aber auch so gemein, dass man als Mutter nicht überall sein kann. Ich wünsche Lilly alles ute und einen kurzen Krankegnhaus aufenthalt!
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Ach nee...Dann mal ganz, ganz schnell guuuuuuutttttteeeee Besserung an die kleine Lilly geschickt. Gut, der Tropf baut sie erst einmal wieder auf...
    Hoffentlich ist sie bald wieder zu Haus...
    GLG Nancy

    AntwortenLöschen
  10. Ihr tut mir so leid! Baldige Besserung der Kleinen. Und ich hoffe der Rest von euch bleibt verschont!!!!
    Moritz hat übrigens auch morgen Geburtstag und im Kiga stand heute ganz groß am Eingang: Feuchtplattern (Ziegenpeter nennt man das glaube ich bei euch) Also Daumen drücken, dass er bis nach dem Wochenende durch hält!!!

    Ganz liebe Grüße

    kat

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe sehr, es geht eurer Kleinen schon besser.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alex, alles Liebe zum Geburtstag! Da hast du ja am gleichen Tag wie Mia Geburtstag... Deshalb bestimmt auch meine Sympathie... ;-)
    Der Rest ist wirklich mehr als blöd! Ich hoffe, deine Kleine kann schnell wieder nach Hause!
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du heute Geburtstag. Dazu wünsche ich dir alles Gute und vor allem Gesundheit.
    Deiner kleinen Maus wünsche ich auch GUTE BESSERUNG ! HOffentlich kommen deine beiden Lieben bald nach Hause !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

    Ich drück Dich !
    Hoffentlich wird der Tag viel besser als er begonnen hat.

    Gute Besserung für die Kleine

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  15. Oh nein, ihr Armen!
    Ich wünsche gute Besserung!!
    Heute hat auch Adorno Geburtstag, ein toller Tag! :-) Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, es wird trotzdem noch ein netter Geburtstag!
    Alles Liebe von Catherine

    AntwortenLöschen