Freitag, 18. September 2009

hab ich, hab ich nicht?

ich hab nicht...
so schauen die leckeren blaubeer-muffins von cynthia aus, wenn man die zwei kleinen löffelchen backpulver nicht zugibt *grummel*
nächsten freitag hab ich wieder eine chance, jule braucht einen kuchen oder muffins für die schule, es wurden genau diese gewünscht! kann ich nur von glück sagen, dass sie sie nicht heute brauchte.
ich bin mit meinen gedanken wohl schon zu sehr bei morgen...sollten alle kinder gesund bleiben, machen wir uns morgen auf den weg nach hannover, herr f besucht mitsamt unserer kinderschar den dortigen zoo während das kerlchen und ich auf dem stoffmarkt weilen!
euch allen ein tolles wochenende und genießt nochmal die sonne.

Kommentare:

  1. Genau sowas hätte mir auch passieren können ; ))

    Sehen aber auch so sehr lecker aus!!

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  2. mmmmhhhh lecker ich könnte jetzt mal so richtig zupcken.
    Wüsch Dir/Euch morgen viel Spaß.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die schmecken aber bestimmt trotzdem genauso lecker.
    Viel Spaß morgen. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück' Euch für morgen feste beide Daumen, liebe Alex!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Stoffmarkt...hätte es mit dem Besuch bei Verwandten geklappt, hätten wir uns morgen in Hannover treffen können...vielleicht beim nächsten Mal??

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen