Sonntag, 20. September 2009

wenn einer eine reise tut...

...macht er auch mal eine pause!
gestern morgen sind wir bei strahlendem sonnenschein richtung hannover gestartet.
herrn f. hab ich mit seinen kleinen damen am zoo freigelassen und bin mit unserem kerlchen weiter richtung stoffmarkt gefahren.
da ich nicht den ganzen tag zeit hatte, hab ich bei weitem nicht alles gesehen, habe nicht die nötigen nerven gehabt, mich an all den ständen, die mich interessiert haben anzustellen und war nach einer stunde bereits erschlagen, von angebot, menschen und wärme!
den weg in meinen rucksack haben dann aber doch noch ein paar jerseys,zwei cordstoffe und fünf knöpfe geschafft.
nachdem die stoffe gut verstaut waren ging es schnell ab zu herrn f. und unseren damen.
eratmal zu den dickhäutigen lieblingen einen besuch abstatten!
der tag war wunderbar, auch wenn wir nicht alle tiere gestern gesehen haben, aber irgendwann ist einfach schluss, die kinder waren völlig platt nach guten 6 stunden zoo. aber keine frage, wir kommen wieder...
ansonsten war das wochenende bunt und lebendig. einmal im jahr findet die connichi quasi direkt vor unserer haustür statt.
drei tage über viele viele bunte menschen in tollen kostümen.kurz mal in bewegung, der oger...euch einen schönen start in die woche morgen, laut wetterbericht ist uns die sonne ja noch ein paar tage hold :o)

Kommentare:

  1. Lach wir machen das auch oft so. Mein Mann geht mit den Minis in den Park und ich zum Stoffmarkt.

    Schöne Beute. Die Minis sind jetzt bestimmt genauso platt wie Du. Stoffmarkt ist echt anstrengend

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Uhi wie anstrengend. Erst Stoffmarkt und dann noch Zoo. Wow.

    Schöne Ausbeute. Bin gespannt was du daraus nähst. Wir sind auch bald dran, sehr bald. :p

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. das klingt nach einem tollen Tag
    fein, wenn man Familienausflug und Stoffmarkt verbinden kann - bei uns geht das leider nicht, weil der nächste Stoffmarkt mind. 3 Stunden Autofahrt entfernt ist
    aber dass es anstrengend war kann ich gut verstehen

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so ein tolles Wochenende...+cih will auch mal zum Stoffmarkt *schnief*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Toller Tag für jeden was dabei und deine Stoffe sind toll, ich freu mich auch schon wahnsinnig auf den 04. Oktober *jubel*

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen