Dienstag, 8. September 2009

hot legs!

der herbst steht vor der tür und bis zum winter ist es dann ja auch nicht mehr weit. da lino und ich eher zur tragenden als zu fahrenden schar gehören, braucht lino unbedingt was warmes für die beine.
in unserem wolllädchen, dass auch einige wenige stoffe verkauft, gibt es momentan maschen vom ballen, sehr zu meiner freude, dauert das stricken doch so lang.
ich hab die farben gar nicht alle gezählt, aber alle sind untereinander kombinierbar, ein traum, der preis hingegen eher ein alptraum...
und das strickhosen wieder salonfähig sind, wissen wir ja allerspätestens seitdem hier
da ich die maschen ja vom ballen hatte, wurd genäht, zwei kuschelhosen nach der zwergenverpackung und passend dazu zwei shirts, einmal lila/grün
und eins gemischt, wolle und jersey, ich hab das jucken von wollpullis als kind gehasst, deswegen hab ich hier die ärmel aus jersey genäht, nebenbei erwähnt, der stoff hät auch gar nicht mehr für ärmel gereicht.wenn man schonmal im wolllädchen ist, kann man ja auch wolle kaufen, ich geb noch nicht auf, meine ungeduldige seite kämpft sich langsam vorwärts, aber der weg ist noch arg weit!zum schluss noch einen sommerlichen römö-gruß, bei der gelegenheit hab ich festgestellt, das ich unterröcke brauch, mit leggins entwickeln die römös ein zu starkes eigenleben und beginnen zu krabbeln...hier krumpelig und unscharf im detail

Kommentare:

  1. Die Kombis sind ja "Laufsteg" tauglich! Sehen richtig toll aus! Ich habe mir auch einen Rock aus dem gleichen Blumenstoff genäht und das allerschönste man muß ihn kaum bügeln. In dieser Stoff- und Bortenkombination gefällt mir der Rock sehr gut. Leider habe ich nichts mehr von dem Stoff übrig :-(
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh Alex,
    ich drücke Dir die Daumen, dass Du Du die Geduld nicht verlierst und ein etwas schönes Gestricktest zauberst...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Kombis sind ja wunder wunderschön. Die gefallen mir richtig gut. Eine zauberhafte Herbst - Winter Kleidung. sehr sehr schön
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wunderwunderschön!!!
    Gibt es schon Erben? Die Kleinen wachsen ja soooo schnell ;-)
    Der Rock gefällt mir auch sehr gut. Ich hab für Krabbelröcke zwei (gekaufte) Unterröcke in schwarz und weiß aus der Miederwarenabteilung, so ganz dünne. Ist ein bisschen angenehmer als Unterröcke aus Futterstoff.
    Liebe Grüße! Catherine

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Kombis.

    Wenn Du Röcke mit Futter fütterst wandern sie auch nicht mehr und sie sind ein bisschen wärmer ?


    LG Dane

    AntwortenLöschen