Sonntag, 6. September 2009

flohmarkt-glück

der geplante flohmarkt-besuch begann eher anstrengend...kerlchen am toben, ida am zicken...der ganze stadtteil hat wohl mitbekommen, dass wir uns auf den weg machen...direkt vorm auto dann noch der erfreuliche ausruf der jüngsten "ich mach mir gleich in die hose". okay, keine zeit mehr um raufzugehen, aber wozu gibt es denn bäume am strassenrand...die jüngste zu den großeltern gebracht, jetzt aber...denkste...auch die mittlere kann das mutterherz mit einem solchen ausruf erfreuen. das timing ist aber ein besseres, es reicht noch bis zum stillen örtchen.
irgendwann erreichten wir doch tatsächlich noch den flohmarkt.
nach einigen gängen tat sich ein stand mit wühlkisten auf, alles bettwäsche, am stärksten leuchtete dieses kleine graziela-schätzchen mir entgegen.
kerlchen vorm bauch stürzte ich mich auf die kisten und zutage kam noch das kleine bienchen, sehr zu lillys freude. auch herr f. beteiligte sich nach aufforderung meinerseits, weil kerlchen mittlerweile fast kopfüber vorm bauch hing, an der suche. es fand sich noch das zweite bienchen.
nach dieser sehr glücksgefühlausschüttenden (ich gebs zu, eher bei mir als bei ihm) und anstrengenden suche gab es erstmal eine süße stärkung!

ich geh jetzt glücklich ins bett, habt eine gute nacht!

Kommentare:

  1. Der Neid frisst mich!!! Siehst du, Graziela findet man bei uns nicht ... NIE! Und das Bienchen ist besonders nett!! Du Glückliche! Ich gratuliere!
    Und schön, dass es dann doch noch mit Kind und Kegel geklappt hat!!!

    lg

    kat

    AntwortenLöschen
  2. Ein Hoch auf die "Finderin"!! Du bist eine sprichwörtliche Wühlmaus...wenn ich doch nur einen Flohmarkt in meiner Nähe hätte *schnief**

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Solche Flohmärkte gibt es hier nicht...oder du hasdt ein ganz besonders glückliches Händchen. Wahrscheinlich beides!

    Und beim Nachwuchs-Parnterlook bin ich dabei - allerdings geht der Schnitt erst ab 98 glaub ich.

    Liebe Grüße! Catherine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja! So ein Flohmarktbesuch kann bei mir auch ein solch unglaubliches Glücksgefühl hervorrufen. Allerdings gibt es nichts schlimmeres (finde ich) als mit Kindern auf einen Flohmarkt zu gehen. Jeder bleibt wo anderst stehen und läuft in eine andere Richtung.
    Deine Ausbeute ist Klasse!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  5. hey,das ist wirklich flohmarkt glück!!

    und jaahaaa...sooo hats mit mir auch angefangen von wegen stickmaschine...

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen