Donnerstag, 10. September 2009

kurz notiert

heut morgen ist alles grau, läd nicht wirklich zum rausgehen ein. bei uns heut auch nicht weiter schlimm. wir hoffen, dass wir bei lilly bald die schüssel am bett wieder wegräumen können, und nicht, um sie bei jemand anders hinzustellen...
wir werden uns einen gemütlichen und ruhigen tag erlauben...

5 Kommentare:

  1. Na jetzt weiß ich wo die her kommt die Schüssel von Euch! Die kannst Du aber ganz schnell wieder haben denn noch steht sie bei meinen Mann und ich hoffe das sie nciht weiter wandert bei uns!
    Gute Besserung
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. ....ach menno hoffe die Schüssel verläßt Euch zum Wochenende;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. uiuiuih *ganzschnellreinundwiederraushusch*
    gute besserung an das mäuschen!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. Gut das das Wetter nicht so toll ist bei Euch. Super Wetter und Schüsselchen ist ja ganz gemein. Gute Besserung und das die Schüssel bals auszieht

    LG Dane

    AntwortenLöschen