Freitag, 23. Oktober 2009

Freitags-Füller

Mein Magen ist noch voll mit Zimtschnecken à la Madame Cynthia
Ida wird sich dieses Jahr an Halloween das erst Mal als Geist verkleiden.
Der Garten gegenüber wird von Tag zu Tag trister.
Unsere Wohnung ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte!
Der Geruch von Kartoffelpuffern erinnert mich an meine Oma!
Ein Sofa
brauch ich jetzt sofort!
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen abend mit mann und kind , morgen habe ich einen Besuch der Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich einen Flohmarkt besuchen!

Wer noch mitgemacht hat, könnt ihr hier nachlesen!

Kommentare:

  1. oh noch eine kleine ida. was ein zufall meine ida möchte (weil die grosse hui buh sein will...) auch als gespenst gehen. da muss der 3. im bunde sich eben anpassen. dann lohnt sich wenigstens das bettuch zu zerschneiden..!
    glg anke

    AntwortenLöschen
  2. Zimtschnecken... ohhh wie lecker... das erinnert mich an alte Zeiten..
    ggvlg
    emma

    AntwortenLöschen