Mittwoch, 21. Oktober 2009

klein-mädchen-post mit wolf

gestern abend hab ich hier und hier und hier mit entsetzen vom bösen wolf gelesen, man möchte meinen, es sei wirklich ein grausiges märchen...
traurig, dass dem nicht so ist. auch mir ist die spucke weggeblieben, aufmerksam möchte ich hier an dieser stelle auf diesen link machen, dort könnt ihr die damen unterstützen!

dies kleine mädchen-shirt ist für eine neue erdenbürgerin, zwergenverpackung in 50/56.
geschmückt mit einer herigen kleinen dame.

meine kleine ausbeute des holland-ausflugs enthalte ich euch auch nicht vor, ein wenig cord, ein wenig velours und der ein oder andere meter baumwolle. nach bändern und gedöns hab ich gar nicht geschaut, wir waren zu einer äußerst ungüngstigen zeit da, ida war im auto eingeschlafen, holland fand sie zwar toll, aber das laufen nicht wirklich. so war der marktbesuch nur von kurzer dauer.

aber wir kommen wieder:o) im frühjahr für eine woche geht es in die nähe von middleburg!

p.s.:
haben tiere nicht auch persönlichkeitsrechte?
und kann man die nicht auch verletzen?

Kommentare:

  1. Oh ist das Shirtchen so süß, manchmal wünschte ich mir doch noch ein kleines

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Es hat bestimmt sehr viel Spaß gemacht, so ein kleines Shirt zu nähen. Leider gibt es bei uns in der Familie und Verwandschaft nur so "Riesenkinder" die schon mit Größe 62/68 auf die Welt kommen.
    Schade, daß Euer Marktbesuch nicht so prickelnd war, aber mit der Hoffnung auf nächstes Jahr, läßt es vielleicht besser verkraften.
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen