Sonntag, 11. Oktober 2009

mutter-kind-nähen

die teilnehmer:der zweck:
auch bei uns haben am freitag die herbstferien begonnen. um der langenweile vorzubeugen haben wir beschlossen, den nähkurs, den jule im vergangenen jahr besucht hat, wieder aufzufrischen. und natürlich weil es spass macht;o)

das objekt:
dies kleine unscheinbare kurzjäckchen soll entstehen. ich bin bereits sehr gespannt auf die stoffauswahl meiner irgendwie doch schon ein bisschen großen tochter...
ich bin mal gespannt, wann und ob die jacke fertig wird. kinder in dem alter sind ja manchmal schnell bei der sache und schnell wieder weg...
beginnen werden wir morgen mit dem stoffkauf...

Kommentare:

  1. Da wünsche ich Euch viel Spaß...ich werde diese Woche wohl nicht zum Nähen kommen, da mein Mann im Angelurlaub (jawohl, Du hörst richtig :-) ist und allein mit den Kindern muss ich mich streng organisieren...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Projekt... da muss ich aber noch ein paar Jährchen warten... wer weiß ob meine Kleine das überhaupt gut findet...
    dann wünsche ich Euch viel Spaß und schöne Ferientage..
    gvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Das wird was. Ich finde das super, ich freue mich auch schon solche Sachen mit meinen machen zu können

    LG Dane

    AntwortenLöschen