Donnerstag, 1. Oktober 2009

selig

als erstes möcht ich mich für die lieben "wenn-du-fragen-hast-kannst-du-mich-fragen"-angebote von gestern bei euch bedanken! die zeit der fragen kommt bestimmt:o)
gestern bin ich gut allein durchgekommen und bin selig und zufrieden mit meiner neuen mitbewohnerin. das ein oder andere hab ich bestickt, vor lauter sticken war der tag dann so schnell vorbei, dass nicht alles fertig geworden ist, nur diese zwergenverpackung für lino.die hose, diesmal nicht der kuschelhosenschnitt, sondern der andere. mir war gar nicht bewußt, wie klasse der ist...der gefällt mir noch einen tick besser...es werden noch welche folgen. noch näh ich 62/68. die beinabschlüsse der hose und das oberteil sind aus demselben interlock.
bestickt mit lasse aus der little big boy-reihe!
(*räusper*, nein, unser bügeleisen ist nicht kaputt, ich war nur zu faul, *räusper*)nochmal im ruhenden duett...und in action!
bin wieder üben...

Kommentare:

  1. DAS kenne ich noch - da wollte ich mich am liebsten mal ein ganzes Wochenende nur mit meiner Stickmaschine einschließen!

    Das sieht aber schon sehr gut aus für die Anfänge - und gleich auf Jersey :) - perfekt!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Richtig gut. Sieht super aus

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  3. hi alex,

    mensch der lino ist ja schon wieder gewachsen das gib es doch gar nicht wie schnell die zeit vergeht. Super süße kombi und viel spaß beim üben..(beim zeit verplämpern) ***grins
    glg cindy

    AntwortenLöschen
  4. Vieeel Spaß mit Deinem neuen Schätzchen! *hach* meine Zeit wird auch noch kommen - muss leider erstmal ordentlich sparen *schnief*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Zuwachs
    ja, sie kann einen ganz schön in ihren Bann ziehen, aber du bist ja echt schnell mit ersten Ergebnissen
    die Kombi ist wunderhübsch, nur schade, dass die Kleinen so schnell rauswachsen

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, StickTV ist das Tollste, va wenn´s neue Muster sind, ich könnte noch immer stundenlang davor sitzen!

    Herzlichen Glückwunsch nochmal und ganz viel Spaß damit!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  7. oh wie kuschelig.. und einmalig...traumschön...und soooo knuffig
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  8. Bravo, sieht toll aus....

    Am Anfang hätte ich alles und jeden besticken können.... nur zu... *lach*

    herzliche Grüße
    Iris ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow bist Du fleißig und das mit so einem kleinen Würmchen. Wie machst Du das bloß? Schläft Dein KInd den ganzen Tag? ;-)
    Also bei mir hat das mit meiner Stickmaschine nicht gleich so gut geklappt. Gestern sind mir zwei Zwergen-Stickis nichts geworden:-(
    Die Kombi ist auf jedenfall super süß, besonders das Bild mit dem Inhalt!
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  10. ha!jetzt hab ichs erst entdeckt...ja prima,ist es nicht ein traum???und gaaanz bald biste gross...wahrscheinlich morgen,kicher..

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen