Sonntag, 15. November 2009

sonntag!

ich hab gestern in dem "zahnwahn" eine kleinigkeit ganz vergessen, wir haben jetzt ordnung an der spüle! gestern in letzter minute noch auf dem flohmarkt entdecktum die befestigung etwas hübscher aussehen zu lassen, hat herr f im baumarkt auf die schnelle noch zwei weiße griffe besorgt und passende schrauben. eine viel schönere lösung als das teil mit haken aufzuhängen.
der heutige flohmarkt bescherte dann ein paar kleine stofffunde...
wieder daheim, wurde die backstube eröffnet! wir trainieren für den weihnachtsplätzchenmarathon! erste trainingsstunde: schokomuffins nach frau cynthia. soo lecker und alle, bevor die kamera da war... krönender abschluss des heutigen tages war die leckere carbonara von herrn f!

Kommentare:

  1. HImmel ist das Spülaufgeräumtseindings vom Flohmarkt schön! Neid! Sieht wirklich klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    sieht nach einem wunderbaren Tag bei Euch aus.
    Liebe Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    da hast Du ja einen super Schatz gefunden....also hat sich der Flohmarkt gelohnt??
    Schönen Abend noch ,bis bald
    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. was für ein toller tag bei euch! und um deine flohmarktfunde beneide ich dich! toll!!!!

    glg anke

    AntwortenLöschen