Dienstag, 17. November 2009

vermischtes

dieser stapel wird heut abend hoffentlich nicht mehr mein bügelbrett blockieren. seit über einer woche wächst er langsam aber stetig, nur um auf einen schlag endlich verschwinden zu können.die umbauarbeiten in sachen mützen- und schalproblem stehen kurz vor ihrer fertigstellung;o)
ich gebe mich da wohl einer illusion hin, dass die lösung funktioniert, mützen sind nunmal das erste, was ungeliebt in die ecke gepfeffert wird, wenn die damen heimkommen...aber ein wenig träumen wird man ja wohl noch dürfen...mehr dazu nach vollendung!trotz herrn zahn, der da im anmarsch ist, sind diese beiden hüllen fertig geworden.
tapfer kämpft das kerlchen gegen die zahnungsprobleme an...die damen haben sich da irgendwie leichter getan, kein durchfall und kein großes geschimpfe...aber die nächte sind soweit ruhig, und da halt ich doch jetzt ganz schnell meinen mund und bin glücklich!

Kommentare:

  1. hey, ich nehme dir gerne ein paar stöffchen ab, wenns dir zuviel wird ;)

    Die hüllen aus cord sind toll!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. @ela
    neee ich geb nix ab;o))
    die läppchen warten auf ihre verarbeitung.
    sie haben den platz auch schon gewechselt...
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Oh jetzt bin ich aber gespannt was du aus den Stoffen so schnell gemacht hast. Die Tasche finde ich total süß. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Lösung des Mützenproblems... :-)
    ggvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  5. ....ja diese Stoffe sind schon sehr schön und die Hüllen einfach super;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  6. Moritz war die ersten 6 Monate so ein kleines Mistvieh, dass man das Zahnen danach garnicht bemerkte ; D
    Deine Stoffauswahl sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus. Bin schon gespannt was daraus wird? TaTüTas vielleicht? *gg*
    Und die Passhüllen, traumhaft! Der Cordstoff passt optimal!

    lg

    kat, die das Hauben Schal Problem mit dir teilt. Zugegeben, ich pfeffere sie auch meist auf die Bank ; D

    AntwortenLöschen
  7. ja wir haben auch ein mütze, handschuh, stiefel, und jacken problem. unser kleiner eingang schafft keinen platz für 5 personen die definitiv zuviel von allem haben...

    glg anke

    AntwortenLöschen