Sonntag, 20. Dezember 2009

für...


...den freund der tochter...oder freundin der mutter...auf jeden fall für einen etwas größeren zwergenliebhaber! eine imke in größe 110/116 mit kapuze, so richtig zwergig eben:o)

wir bibbern hier, es ist sooo kalt, natürlich haben wir hier mittlerweile auch schnee. ich persönlich mag dieses weiße puderzeugs nicht wirklich und die kälte erst recht nicht. ich sehn mir jetzt schon den frühling herbei...
erklärend zum elefant wollt ich noch kurz was loswerden...herr f hatte ihn auf papier vorgezeichnet, und mir war schon die ganze zeit so, als wenn etwas fehlen würde. nachdem ich ihn aus stoff zurechtgeschnitten hatte, fiel es mir wie schuppen von den augen, und so kam er dann noh zu schwanz und ohren:o)
ich geh jetzt tee schlürfen und mich aufwärmen...es war kalt auf dem flohmarkt, dazu morgen mehr...soviel sei verraten, es brechen neue zeiten für das kerlchen an!

Kommentare:

  1. SÜSS!!! Würd ich auch tragen...
    Liebe Grüß von der Anja

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli sieht klasse aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    ...süßes Teilchen hast Du da gezaubert.Flohmarkt war ich nur heute,tolle Schätze gabs.
    Sei lieb gegrüßt,bis bald
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. so ein süßer glückszwerg!!
    und bei uns ist es auch kalt, brrr....
    schicke wärmende grüße ;)
    sylvie

    AntwortenLöschen
  5. klasse, gefällt mir sehr.... auf schwarz eine gute Idee!!!

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. ...ist der Hübsch;) ich finde Schnee zu Weihnachten gehört dazu...ansonsten sind mir wärmende Sonnenstrahlen auch lieber...neue Zeiten brechen für ihn an...da bin ich aber gespannt;)

    glg marion

    AntwortenLöschen