Freitag, 25. Dezember 2009

merry christmas

die hektik ist vorbei und nun ist viel raum und zeit für gemütlichkeit!
nach einem stressfreien und wunderschönem heilig abend gestern geht es heut und morgen sehr ruhig hier weiter, wir genießen die kinder und uns:o) unsere damen spielen und spielen...wir durften sogar bis um 9.00 uhr schlummern, ich weiß gar nicht, wann das das letzte mal der fall war. den grundstein dafür hat der weihnachtsmann gestern abend gelegt...er hat bücher, bügelperlen, knete und fingerfarben vorbeigebracht. die fingerfarben haben wir gestern noch in sicherheit gebracht. aber mit den anderen dingen wurd sich heut früh bereits ausgiebig beschäftigt.
wir haben es wirklich geschafft, dieses jahr einen großen bogen um den spielzeugkonsum zu schlagen und uns auf geschenke konzentriert, die unsere damen zum einen (natürlich) mögen und die zum anderen die kreativität anregen und fördern.
zum beispiel dieses buch, in irgendeinem blog hab ich darüber etwas gelesen, ich weiß nur nicht mehr wo...lilly ist hellauf begeistert und hat es in ihr herz geschlossen!
hier wird gemalt, geperlt und buttons werden wir wohl heut auch noch machen "müssen".
zu den genähten geschenken gibt es die tage mehr, die sind allesamt so kurz vor der bescherung erst fertig geworden, dass sie es noch nicht in den foto geschafft haben.
euch wünsch ich ebenso schöne feiertage, habt eine tolle zeit und genießt sie, der alltag kommt doch leider viel zu schnell wieder vorbei...

Kommentare:

  1. Wünsche euch noch geruhsame Weihnachtstage. Ich durfte heute auch bis 9 Uhr schlafen. ;)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    ...Dir und Deinen Lieben wünsche ich frohe besinnliche gemütliche Festtage.Liebe Grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch haben wir auch und das ist auch der absolute Hit...und bis 9 Uhr schlafen...oh da sind wir weit von weg...aber immerhin schon rekordverdächtig 7.50!!! liebe Alex ich wünsche dir nur die allerbesten Wünsche für das nächste jahr...viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Euch auch noch schöne Festtage mit vielen ruhigen beschäftigten Kindern
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex, schön, daß es Euch so gut geht!
    Ich darf auch gerade jeden Tag ausschlafen- freu!
    Schöne Restferien und- feiertage wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen