Sonntag, 24. Januar 2010

bäumchen wechsel dich...

in den letzten wochen waren es immer alleingänge zum flohmarkt, dem rest der familie war es immer zu kalt. daher war ich heut morgen sehr erstaunt, als die große schwester mitwollte...warme sachen rausgesucht...da wollt das kind auf einmal nicht mehr...beim frühstück wollte dann die kleine schwester mit, herr f auf einmal auch...die ganz große schwester jedoch immer noch nicht...kurzerhand beschlossen große schwester und ganz große schwester daheim zu bleiben.
so konnten herr und frau f mit kleiner schwester und dem kerlchen mal „allein“ vor die tür.
dick eingepackt ging es bei eiseskälte los...*schlotter*die flohmärkte schäumen bei den außentemperaturen nicht gerade über vor ständen und besuchern, aber es gibt jedes wochenende aufs neue nicht wenige unerschrockene, die loszockeln. manchmal, so wie heut, findet man einige kleine perlen und erfreut sich daran umso mehr.
knöpfe... nochmal knöpfe, meine neue leidenschaft *gg* ein wenig alte kuschelwäsche. gut durchgepustet und durchgefroren tauen wir langsam wieder auf...einen guten start morgen in die woche wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    ...war auch da...gab schon einige Schätze...Deine Schätze sind wieder wunderschööön.Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. coole fundstücke hast du da!!!
    ich hatte ja auch grad so'n retro -stöffchenfund - ich finde den moment des erspähens immer wieder aufregend!!!
    ich wünsch dir 'nen schönen wochenstart, maria

    AntwortenLöschen
  3. oh alex...da hast du aber schöne schätze gefunden...das hat sich doch gelohnt!!! die knöpfe sind der hammer...ich persönlich finde ja, frau kann nie genug davon haben. ich kann an knöpfen nie vorbeigehen;D
    und die stoffe sind wunderbar!!!

    ich wünsch dir eine tolle woche du liebe!!!

    ein kuss
    eni

    AntwortenLöschen