Montag, 25. Januar 2010

ich glotz tv

heut morgen bei uns, stick-tv *live*...;o) die lage ist äußerst entspannt.

Kommentare:

  1. Nein, ist das süß..Clara guckte die Tage auch ganz gespannt darauf, wie meine Nähma rattert..die ist nämlich sonst nur an, wenn die Kinder schlafen..

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Goldig!
    Absolut besser als jeder Fernsehprogramm!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja zucker...stick tv ist immer gut.. und dann noch die Geräusche..ich könnte mir vorstellen, dass das auch gut zum Einschlafen ist...*lach*
    ganz viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  4. nein wie cool ist das denn!!!
    sehr süss...;D

    knutscher
    eni

    AntwortenLöschen
  5. Ich lach' mich schlapp! Was für ein süßes Bild!
    Danke für deinen Kommentar, liebe Alex! Ich bin bei dir zur Zeit etwas kommentierfaul, weil dein Blog irgendwie so gut wie immer meine Internet-Verbindung lahm legt... So schau' ich immer schnell hier rein und husch' dann genauso schnell wieder raus... *erröt*
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  6. aaaaaah ist das Bild genial

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen