Montag, 4. Januar 2010

...

nicht nur ida ist am wochenende beschenkt worden, lilly hat von ihren großeltern dieses tolle buch bekommen. uns gefällt es sehr gut, lilly war so begeistert davon, das wir gleich gestern das erste rezept ausprobieren mussten, blitz-brötchen.
die rezepte werden leicht und verständlich erklärt, und auch die "werkzeuge", die man benötigt, sodass es ein leichtes ist, das backvorhaben in die tat umzusetzen. auch die kleine dame hatte ihre freude:o)
zwei der fertigen blitz-brötchenzum beweis, wir waren tatsächlich im schnee...schnatter...ich muss zugeben, schön schaut es ja schon aus...trotzdem betrachte ich mir solche winterlandschaften lieber auf bildern und habe draussen den warmen sonnenschein viel lieber:o)euch einen tollen wochenstart!

Kommentare:

  1. Euch erst einmal ein frohes Neues.
    Das Buch scheint nicht schlecht zu sein, da muß ich doch mal auschau halten gehen

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wären wir gerne dabei gewesen!
    lg

    kat

    AntwortenLöschen