Sonntag, 3. Januar 2010

1...2...DREI

mit lieben leuten, leckerem kuchen, tollen geschenken und viel geplauder haben wir idas dritten geburtstag gestern gefeiert! die vorlage der krone stammt von hier.
als geburtstagskleid gab es eine verlängerte hannah, damit geht es ab ins neue lebensjahr. schön warm ist sie auf jedenfall, aus feincord mit streublümchen und etwas festerem feincord in petrol. nach einem wirklich anstrengendem tag war ida am abend plötzlich verschwunden...klammheimlich hat sie sich in bettchen verkrochen und ist ohne knutscher und umarmung einfach eingeschlafen.
heut geht es in den schnee, das tolle weiß muss unbedingt ausgenutzt werden:o)...auch wenn ich sonst nicht der wintermensch bin, heut ist mal eine ausnahme angesagt...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag der Kleinen-Großen. :)

    Meine zwei sind auch gerade draussen und bauen endlich einen Schneemann.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. oh das klingt nach einem schönen Geburtstag.. einfach so ins Bettchen..das hatte ich noch nie :-)
    wir haben auch wieder Schnee und heute sind meine beiden Großen Männer zum Skifahren..bin ganz neidisch...aber ich hab viel zu tun..mein neuer Rechner muss bespielt werden...alleine 2700 emails sortieren...*graus*
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. von uns auch alles liebe zum dritten geburtstag!! sie werden soooo schnell groß...

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. Hihi...meine Tochter konnte das in dem Alter auch gut...heimlich ins Bettchen entschwinden:-)
    Auch von mir alles liebe zum neuen Lebensjahr,

    herzlichst
    Line

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    och menno da habe ich was verpasst:(
    Alles alles Liebe und viel Gesundheit sowie immer Glücklich sein, wünsche ich deiner Maus nachträglich ♥ Süß das sie sich vor erschöpfung heimlich ins Bett verkrümelt hat;)

    Ich hoffe ihr seid super in das neue Jahr gekommen und wünsche Euch das es auch ein klasse 2010 wird.

    ♥-lich Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dann mal ganz herzlichen Glückwunsch! Dann sind unsere Ida Kinder ja wirklich fast gleichalt, wir feiern heute in einem Monat den dritten Geburtstag.
    Klasse, Geburtstag mit Schnee ist doch gleich noch viiiiel schöner:-)
    Sandra

    AntwortenLöschen