Freitag, 29. Januar 2010

uno

nein, nein, bei uns noch nicht, wir haben bis zum ersten wiegenfest noch zeit. aber wir kennen einen kleinen raumfahrer, der dieser tage seinen ersten geburtstag feiert!keine zwergenverpackung, eine klitzekleine zoe mit sternchen und zahl. wieder mal das bügelbrett eingesaut...und wieder spass daran gehabt.
wann gemacht:
gestern abend als alles friedlich in den betten schlummerte! (bügeln: muss ich noch)

heut morgen stand der langzeitzuckertest an, angekündigt waren mir drei stunden praxisaufenthalt. da packt frau sich doch beschäftigung ein...:o) ein wenig stoff, faden und neues spielzeug. enstanden sind vier kleine neue blümchen-jojos ob ich wohl jemals mit meinem buch fertig werde? sonst hab ich bei solchen gelegenheiten immer ein buch eingesteckt. lesezeit ist die zeit, die hier definitv zu kurz kommt. die paar seiten die vorm schlafen noch machbar sind, bringen einen nicht viel weiter...
sehr zu meiner freude kommt mein körper wieder hervorragend mit zucker zurecht, zwar stehen weitere kontrollen an, aber derzeit bestehen keine gründe zur beunruhigung!
in diesem sinn, euch allen ein schönes wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Alex, das sind ja gute Nachrichten.. hattest Du Zucker in der SS?
    ...na dann zu neuen Projekten...lesen ist bei mir mittlerweile auch schwerst eingeschränkt worden :_)
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt gefällt mir richtig gut! Warum mein Brower kapituliert, weiß ich auch nicht... Ich habe das Problem aber nicht nur bei dir, sondern bei ein paar Blogs. Wobei es da auch noch Abstufungen gibt: Bei dir und gretelies und noch ein paar anderen, stürzt die Verbindung "nur" in etwa 90% der Fälle ab. (direkt nach dem Öffnen der Seite) Bei Nähkitz, Farbenmix, Fröken Skicklig etc. schon in 99% ;-) und bei Moseskinder, gestickt-und-zugenäht etc. werden noch nicht einmal alle Bilder geladen... Bei den meisten anderen Blogs habe ich aber keine Probleme.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. @emma
    ja, in der letzten ss hatte ich zucker, und das auch nicht zu wenig. daher bin ich jetzt wirklich glücklich und äußerst erleichtert, dass die werte wieder so gut sind.

    @katharina
    oh du tapfere...das ist ja mal echt blöd. hast du keinen computerspezialisten um dich rum, der dir da abhilfe schaffen könnte?
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Shirt ... Kompliment - da freut sich der baldige Besitzer sicher!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist toll!
    Damit wird der kleine Mann bestimmt der STAR des Tages...
    LG Maya

    AntwortenLöschen