Donnerstag, 28. Januar 2010

vom schaffen und nicht schaffen...

während das vorhaben die dose voller leckereien von hier zu leeren mir mit tatkräftiger unterstützung von herrn f am selben gelang, mißglückte das zweite vorhaben. ich hatte mir vorgenommen, die dose gleichzeitig wieder aufzufüllen, mit blümchen...ein akuter anfall von müdigkeit wußte dies allerdings zu verhindern. so sind nur diese wenigen vier stück entstanden.
eine davon mußte auch gleich wieder ausziehen, sie hat ihr neues zuhause auf einer weiteren blumengirlande gefunden...
schon im regal
wann gemacht:
blumen gestern abend zugeschnitten, befüllt und genäht danach noch schnell die kordel geflochten, die meute schlief friedlich
beschönt und aufgereiht heut früh, kerlchen schlief, der rest verweilte an den bekannten orten...

Kommentare:

  1. Die Girlande sieht wunderschön aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine super-süße Idee, liebe Alex! Ich finde es übrigens toll, dass du uns nun auch schilderst, wann deine Sachen so entstehen...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ja so geht es mir auch manchmal, da bin ich den ganzen tag so verträumt und krieg nix auf die reihe.
    diese girlande ist auch wunderschön.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch! Und so eine schöne Idee mit der Girlande! Toll was Du mit (habe ich richtig gelesen) 4 (?) Kindern alles machst :)!

    Lg Pilli

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöner als die andere!

    Müdigkeit, ein schlechter Tag... das kennen wir doch alle ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. liebe alex...die girlande ist zuckersüss!!!!
    jaja...man knapst sich hier ein wenig zeit ab und da ein wenig zeit...meist wenn die kleinen schlafen...*gähn*...
    aber man braucht es gell...diese kleinen kreativen oasen...

    ich wünsch dir einen kreativen nachmittag...

    knutscher
    eni

    AntwortenLöschen
  7. Gaaaanz niedlich und schon so schön frühlingshaft ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. danke für eure lieben kommentare!
    @pilli
    ja, du hast richtig gelesen, wir haben vier kinder:o)
    @eni
    *gääähn*, es wird heut wohl eher ein kreativer abend als ein kreativer nachmittag, ich dank dir von herzen!
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  9. oh die Dose als auch der Inhalt ein Traum..und die Girlande ist sowieso hammer... wundervoll sieht es aus...
    liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen