Freitag, 19. Februar 2010

an die farben...fertig...LOS

heut vormittag, auf der suche nach einem passenden buch für lillys geburtstagstisch nächste woche, sind mir diese beiden unter die augen gekommen. die bücher sind sehr kindgerecht und bunt gestaltet, es macht soviel spass darin zu stöbern und zu lesen. ich hoffe, lilly sieht es genauso. derzeit bin ich mir gar nicht so sicher, ob ich es schaffen werden, ihr diese beiden bücher bis donnerstag vorzuenthalten...;o) eine wirklich tolle reihe, ich hab mit stöbern in der buchhandlung nur schwerlich aufhören können.
bei dem malbuch ist mir die entscheidung besonders schwergefallen...von jedem künstler gab es eines. ausschlaggebend für dieses war dann dieses tolle mobilé, malen, ausschneiden auffädeln und aufhängen!dieses buch fand ich auch noch sehr verlockend...ich wünsch euch ein schönes wochenende mit hoffentlich viiiiel sonne!

Kommentare:

  1. oh toll! eine gute wahl :)!

    vor diesen bücher stand ich auch schon, sie sind wirklich anschaulich und schön gemacht. leider ist mein kind noch zu klein dafür ;). ich verstehe gut das du dich da zusammenreissen musst ;).

    viel spass beim verschenken!

    liebe grüße pilli

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist toll.
    Meine Jungs begeisterten sich sehr für Klassische Musik... bis ich ihnen eine CD mit den bekanntesten Stücken - kindgerecht aufgearbeitet - besorgt habe. Zufälligerweise war das Interesse schlagartig weg *lach*

    Wünsche euch ein tolles Wochenende
    LG Britta :o)

    AntwortenLöschen
  3. DANKE! für die buchtips - gleich mal abgespeichert.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Bücher hören sich sehr interessant an!

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen