Dienstag, 2. Februar 2010

zwitscher...

zuallererst möcht ich mich bei euch für die vielen schönen kommentare von gestern bedanken! ich hab mich über jeden einzelnen riesig gefreut...und meine kleine ecke genauso...;o) DANKE!

ein kleines, feines vögelchen...dazu gesellt sich ein kleines blümelein...

...und fertig ist der taschendeckel. die stoffe sind mit ausnahme des cords alles "alte" schätzchen, der taschendeckel war mal eine gardine, wenn sie ein wenig breiter gewesen wäre, würd sie jetzt unser küchenfenster schmücken. als sich dann aber auch noch rausstellte, das sie obendrein noch zu kurz ist, hab ich abstand davon genommen...nun wird sie einfach zerschnippelt und zu neuen sachen verarbeitet.


wieder mal ein klettverschluss...futter des taschenbeutels auch ein kleiner liebling...apropos liebling, der kleinste liebling im hause f beschäftigt sich seit heut ausführlich hiermit:die ofentür hät ich ja auch mal für euch reinigen können...

Kommentare:

  1. Schöne Tasche und eine superschöne Küche!

    Unsere wird noch immer täglich intensiv bespielt :D

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist sehr schön und zu deiner Kreativecke kann ich dir auch nur gratulieren. Da macht das werkeln noch mehr Spaß!

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber wirklich mal eine Spielküche der Extraklasse!
    Die Tasche ist der Hammer, Alex! Stoff, Stickerei, Blümchen... alles passt perfekt zueinander.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  4. ...ist die schön geworden!!!
    lieben Gruß sendet Dir Anja
    P.S.Habe ein rundes mit Stoff (rot blau gepunktet)bezogenes Nähkästchen für Dich.Fals Du Intresse hast,kannst Du Dich ja mal melden.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist klasse!
    Die Stoffe sind wirklich richtige Schätze, gefallen mir sehr.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Eine super tolle Tasche ist das, gefällt mir sehr gut. Genau wie die Küche, meine Kinder lieben sie auch immernoch.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alex, bin hier grad ein bischen grün vor Neid- schäm :-(.
    Der Sroff ist ja gigantisch !!!
    Die Tasche natürlich auch ;-)!!! Leider finde ich nie solche Stoffschätze, trotz Flohmarkt.
    Deine kreative Ecke gefällt mir sehr, da könnte ich auch gleich loslegen :-).
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  8. ich hab ja schon wieder soviel versäumt hier bei dir!!!
    schön ist dein arbeitseckchen, die kisten gefallen mir sooo gut, ich liebe sie!
    und die küche ist auch toll, soooo schön, schade das die zeit bei uns vorbei ist...
    liebe grüße lass ich hier,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  9. Ganz schöne Tasche gefällt mir sehr gut. Wenn ich den kleinen Lino sehe, denke ich immer wo geht nur die Zeit hin. Guck mal jetzt sitz er schon wie ein großer da. Echt kaum zu glauben.
    glg cindy

    AntwortenLöschen