Montag, 1. Februar 2010

und sonst so?!

wir haben in der letzten woche einiges an die wände gebracht. vor allem in "meiner ecke" des arbeitszimmers. so ist wieder mehr stauraum entstanden, die kisten auf dem boden sind weniger geworden und endlich findet man dinge auf den ersten blick ins regal, und muss nicht ewig in kartons abtauchen. die höhe unserer wände ist noch nicht ganz ausgenutzt, ein regal passt noch drüber...allerdings bräucht ich dann jedesmal eine leiter um die dinge darauf zu ereichen
über dem schreibtisch, wissenswertes, nützliches, wichtiges und schönes ist hier daheim. den garnhalter hat herr f für mich gebogen...*schmatzer*
und immer ein wenig frühlingsblumen vor der nase...
meine lieblingswäscheleine...wissenswertes zum zweiten, die bücher waren zu schwer für die alten weinkisten...oder die wand zu schwach;o) einen schönen start in die woche wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön geworden!
    Und was man alles so findet oder?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Büchern habe ich mir jetzt den Kopf verdreht... einige habe ich auch davon. ;) Schön siehts bei euch aus.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sieht das gemütlich aus. Da macht das Nähen Spass!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Schön siehts bei Euch aus!!

    Den Garnhalter find ich ja gut, die Idee muss ich mir mal mopsen ; )

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Ich werd ganz neidisch *schmacht*
    Wenn's bei mir nur auch so Ordentlich wär ;-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja urgemütlich bei euch aus...und die 2 "regale" über dem Schreibtisch...die sehen ja herrlich aus...
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  7. Schön - das sollte ich bei mir auch mal dringend machen ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig gut aus. Die Idee mit den Kisten finde ich klasse... ich habe auch noch irgendwo welche rumstehen :)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ich entdecke da eine Vorliebe für rot *lach*
    siehtsuperaus.. wirklich und du bist echt der hammer.. immer wieder so geniale Ideen... die immer super aussehen...
    wer kann der kann :-)
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja schöne Aussichten !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Oh Wow! Wie toll, wie toll, wie toll!!!! Gefällt mir total gut!!!! Sag, wo bekommt man diese tollen Obstkisten. Ich suche schon so lange danach, aber hier in Österreich findet man nur ganz dünne Kistchen oder Kartons ...

    Und der Spulenhalter ... werd gleich mal Herrn B. beschwatzen gehen : DDD

    Schönen Abend euch und danke für die schönen Einblcike!

    AntwortenLöschen
  12. vielen dank für eure kommentare! ich freu mich über jeden einzelnen riesig:o)
    @kat
    die kisten sind alte weinkisten, die hab ich beim weinhändler bekommen, gebraucht...;o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  13. Es sieht sehr gemütlich aus bei dir!
    Ich würde mich sofort wohl fühlen :D

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. Da kann ich mich nur allen anschließen: sehr sehr hübsch! Und ich beneide Dich glühend um die hohen Räume, bei uns hier im alten Bauernhaus ist z.T. bei 1.96m Raumhöhe schluß! Aber die Bilder machen neugierig auf den Rset der Wohnung (ihr habt, vermute ich, einen sehr eigenen Einrichtungsstil!).
    Liebe Grüße von der Alb.

    AntwortenLöschen
  15. Wow, toll! Glaubst du hat der noch welche?

    AntwortenLöschen
  16. das sieht ja toll aus!

    lg einchen

    AntwortenLöschen