Freitag, 19. März 2010

el porto

für mich ein großprojekt...(meine definition von großprojekt lautet: wenn von vornherein klar ist, das zuschnitt und nähen mehr als einen tag in anspruch nimmt!)...allein das zuschneiden hat eine gefühlte ewigkeit gedauert...was wohl auch daran gelegen hat, das unser kerlchen fleißig mitgeholfen hat, knisternde folie ist was feines *mpff*
stoffe und stickis waren lillys wunsch, dem ich gern entsprochen habe, ich finde, sie hat ihre sache sehr gut gemacht:o)probeweise hab ich die tasche schonmal bepackt, und es geht jede menge rein, genau das richtige, um nächste woche in den urlaub zu starten. die rosenseite ist zweigeteilt, für schuhe, die karierte seite dreigeteilt für trinkflaschen und bücher!
es wird sicherlich nicht die letzte el porto gewesen sein, hier gibt es jetzt viele anwärterinnen auf ein ähnliches exemplar...aber wohl nicht mehr vor diesem urlaub...ein paar kleinere dinge stehen noch auf der liste, die jetzt erstmal erledigt werden wollen.
nummer eins ist bei mir eher so ein teststück...ich hab einiges auftrennen müssen...der reißverschluß sitzt nicht optimal...die aufgesetzte tasche könnt hübscher sein...und, und, und...
bei nummer zwei geht dann alles besser und leichter von der hand, frau weiß dann auch, wie es geht;o)
euch eine schöne wochenendzeit!

Kommentare:

  1. das kenne ich ..no. 2 wird bei mir auch immer besser....hej, ich wünsch Euch viel Spaß im Urlaub..wie schön...kommt gut wieder..ganz viele liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll! Wunderschön, das hat sich doch gelohnt :-)
    LG Catherine

    AntwortenLöschen
  3. ich würd dir dein Teststück sofort aus den Händen reißen :-) die Tasche gefällt mir sehr!!!!!!
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!
    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex!
    Ich habe den Schnitt auch hier liegen, konnte mich aber bis jetzt nicht aufraffen können. Mir war es gleich klar, daß diese Tasche ein Großprojekt werden würde.
    Deine Tasche gefällt mir sehr gut!!!
    Wünsche Euch einen schönen Urlaub- wir haben ja wieder als letztes Ferien :-(.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    ...ist die toll geworden!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ach menno, ich liebe diese ElPorto-Taschen, die sehen einfach soooo genial schön aus. Aber selber trau ich mich einfach nicht ran.

    Deine ist super schön geworden, die Arbeit hat sich definitiv gelohnt.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir sind fast alle Taschen Großprojekte. ;) Die Mühe wurde aber belohnt, die Tasche sieht klasse aus. Scheint echt viel rein zu passen.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen