Mittwoch, 17. März 2010

kurz notiert

- seit gestern ist das nächste "großprojekt" fast fertig zugeschnitten und ich schleich drumherum

- wenn drei damen nachmittags im haus sind, kommt ein kleines kerlchen nicht zum schlafen

- jetzt ist ruhe, ich hoffe, er holt das versäumte nach

- der tag ist voll, ich höre jetzt das schleichen auf, heut nachmittag kommt lieber besuch zum waffel backen

- heut abend elternabend im kiga, es sind änderungen angekündigt, wir sind sehr gespannt, da wir ja eigentlich auf der suche nach einer alternative sind...

und jetzt, jetzt ran an die buletten...

Kommentare:

  1. *lecker* waffeln ;-) Wann soll ich kommen?

    Wir suchen auch gerade nach einer Alternative für Anton. Die Vorschulgruppe im Kiga ist nicht der HIT.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich hör die Buletten förmlich klakkern:-)
    Und Dein Klodeckelfoto ist ja wohl DER Brüller:-))
    Viele liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte gern wissen, was das großprojekt ist ;)
    den weiß/grünen elefantenstoff hab ich auch - der kommt mir nur so mega-fleckempfindlich vor, deshalb ruht er noch....
    sei lieb gegrüßt, maria

    AntwortenLöschen