Sonntag, 28. März 2010

zeitvertreib...

danke für eure lieben und aufmunternden kommentare von gestern! liebe lisa, auch dir nochmal danke, sollte es sich wirklich um mikroschielen handeln, werden wir die anderen beiden sehr gut im auge behalten!
lilly nimmt das alles sehr gelassen, was sich auf uns ein wenig überträgt, aber nicht vollständig. die unguten gedanken blitzen einfach hin und wieder durch.
da kommt der trubel und die aufregung aufgrund der bevorstehenden abreise ganz recht und sorgt für ablenkung...
in stillen momenten wie gestern abend kann frau dann noch schnell ein neues heim für die schreibgeräte nähen...innen mit wachstuch vom schweden gefüttert...die anleitung für das mäppchen stammt übrigens von hierheut früh ein schneller besuch auf dem flohmarkt...mit einem kleinen körbchen voll glück wieder heimgekommen...unser kerlchen teilte meine glücksgefühle und wühlte gleich freudig alle stoffe auseinander...
für mich gab es diese "dezente" blechdose zum aufbewahren,
und für den kleinen lausbuben fand sich auch was passendes...;o)
euch einen schönen sonntag!

Kommentare:

  1. meine liebe alex...das täschlein ist zuckersüss...und die flohmi-schätze der hit!!!

    gut, dass eure maus es gelassen hinnimmt...sie muss sich ja auch nicht unnötig ängstigen.
    ich kann aber sehr gut verstehen, dass die unguten gedanken bei euch hin und wieder durchblitzen!!!
    ich drück dich mal wenn du magst!!!
    und auch unsere daumen sind weiterhin feste gedrückt!!!

    kuss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex !
    Das mit Deiner Tochter tut mir sehr leid! Hoffentlich kann man das gut in den Griff bekommen, kenne mich damit leider überhaupt nicht aus.

    Die Flohmarkschätze sind ja mal wieder der Knaller!!!

    Wünsche Euch trotz aller Sorgen einen erholsamen Urlaub!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Trotz allem wünsche ich Dir und Deiner Familie einen wunderbaren Urlaub!!! LG Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch von Herzen, dass die Diagnose für das Auge nicht schlimm ausfällt!
    Der Schlafsack ist ne Wucht.

    AntwortenLöschen
  5. ich bin den ganzen Morgen schon in Gedanken bei euch und hoffe das es ein gute Diagnose beim Arzt geben wird! Drück ganz fest die Daumen!!!
    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Bin Neu bei Dir. Mir gefällt die kleine Tasche gut. Leider geht der Link nicht, den Du angegeben hast - für den Tipp. Kannst Du mir vielleicht noch einen Hinweis geben? Danke ALex

    AntwortenLöschen