Montag, 12. April 2010

12 von 12 im april

tatsächlich, es ist schon wieder soweit...
nach einer nacht mit unfreiwilligen schlafpausen half heut früh nur viel starker kaffee...der blick aus dem fenster...einziger farbklecks an diesem grauen morgen war die müllabfuhr...
erstmal frühstück für die meute machen...die meute ist los...zeit, um die neuen alten gläser vom gestrigen flohmarkt zu reinigen...
...damit dieser flohmarktfund vom samstag darin einziehen kann!schnittmustersuche...die rufe nach t-shirts werden langsam lauter...
unser kerlchen schläft...es gilt was nachzuholen...
wie praktisch, so wird das erste t-shirt der saison heut auch noch fertig!
zum mittag gibt es müsli mit apfel und joghurt!
jetzt aber schnell noch das geschenk für heut nachmittag einpacken, den kleinen wecken und anziehen, den rest der meute einsammeln und geburtstag feiern gehen!
ein lückenfüller...aber ein schöner...leider ist die tasse nicht mein eigen. ich durft heut auf dem geburtstag meinen tee daraus schlürfen...lecker!
für die kleinen noch ein wenig lesefutter am abend! beide bücher hab ich gestern auf dem flohmarkt gefunden, welches schöner ist, läßt sich gar nicht sagen...die zeichnungen sind einfach wundervoll, ganz zu schweigen von den geschichten:o)
vielen dank fürs schauen, wer noch dabei ist, könnt ihr wie immer bei frau kännchen und ihrem sekretär nachlesen!

Kommentare:

  1. vielen dank fürs Zeigen :-)
    meine Bilder kommen auch gleich

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex!
    Das war ja ein wunderschöner Tag!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. oh alex...wie schöööön!!!!!
    soviele schöne schätze hast du beim flohmi gefunden. die knöpfe...zauberhaft und die gläser dazu!!!
    und die mauli-bücher...oh my goodness...dafür beneiden wir euch!!!

    ich hoffe eure kommende nacht wird ruhiger!!!und der morgige tag nicht so trüb!!!!;D

    achso...und schön, dass ihr gesund wieder zuhause angekommen seid!!!

    kuss
    eni

    ps.:melde dich, wenn du ready bist für unser täuschlein;D...

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der kleine Maulwurf ist total prima - es gibt sogar eine Geschichte (allerdings auf DVD), in der die Geburt bei den Hasen gezeigt wird. Das schockt!

    AntwortenLöschen
  5. oh maulwurf bücher..wie schön...ach nostalgie pur... und immer wieder deine Flohmarkschätze.. hach wie gerne würde ich mit Dir über nen Flohmarkt laufen :-9 lg emma

    AntwortenLöschen