Samstag, 10. April 2010

*** HAPPY HOLIDAY ***

die wäscheberge werden langsam weniger und die zeit für die angenehmen dinge des lebens wird wieder mehr...so konnten endlich die urlaubsbilder in ruhe gesichtet werden und ein paar der schönsten finden hier ihren platz...
nackte füße am strand, wie glücklich wir waren, dass das zu dieser frühen jahreszeit schon ohne schlottern möglich war!
groß und klein haben sich im sand pudelwohl gefühlt...auch die puberTante war ganz friedlich und von streit keine spur...wenigstens für den augenblick...
der kleinste auch glücklich und zufrieden mit sand fühlen und schmecken...
sand rieseln lassen...
zwischendurch gab es leckere stärkungen, an manchen tagen auch zum aufwärmen, da war es ganz schön windig...
DIE haben wir auch getroffen...:o)
normalerweise ignoriere ich solche automaten, selbst bei größtem 'kinderprotest', aber bei der beute, im urlaub und die garantie, keine niete zu ziehen...da wird man doch leicht schwach...bin halt auch nur ein mensch!
zeit zum träumen gab es auch...
an den frischeren tagen ging es auch ans meer, die damen waren nicht zu halten, so schön mit anzusehen...
tierische funde...
wegkreuzer...
dies bild ist am ersten abend entstanden...kurz nach der ankunft wollten wir alle nur noch eins, das meer sehen und riechen...wir waren die einzigen zu der zeit am meer und hatten es kurz für uns allein. es hätte keinen schöneren auftakt für diese zeit geben können!
wir kommen wieder!!!

Kommentare:

  1. Super schöne Fotos. Da bekommt man ja gleich Fernweh! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. was schöne gemütliche bilder.
    wir müssen uns noch etwas gedulden... aber bald können wir auch unsere füsse in die nordsee halten...

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  3. willkommen zurück! ich hoffe, ihr habt euch gut erholt und danke für die schönen Eindrücke

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für die schönen bilder! JA, ich rieche das meer beinahe!
    und die barbapapas im automat, huch, das ist ja interessant ;)
    liebe grüße und schön, das ihr wieder da seit!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder :-) Ich freue mich auch auf meinen ersten Ostsee Wohn Sommer, da kann man jeden Tag nutzen aber ob man das auch tut?

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen