Mittwoch, 21. April 2010

*** klassiker ***

ein kleines auto auf des kerlchens erster tasche...
aus einem kleinen reststück leinen den ich auf dem flohmarkt für ausnahmsweise wenig geld bekommen habe. in der regel ist leinen auf den flohmärkten hier immer sündhaft teuer...
auf dem trageriemen eine kleine zackenlitze und endlich auch mal die zierstiche meiner nähmaschine ausprobiert...
im buch wird die tasche mit bändern verschlossen...ich finde für kinder eine knopfvariante praktischer...öh, nicht nur für die kleinen...ich mag es geknöpft auch lieber
apropos buch, die idee für diese tasche ist aus diesem tollen buch...
ich wünsch auch noch einen schönen tag!

Kommentare:

  1. Oh schöööönn..ich war letzten Samstag fast schokiert was an einem Stand für Leinen verlangt wurde... schluck..hach ich wäre gerne mal wieder an der Nähma...bin zur Zeit so vollgepackt mit Terminen...dass ich zu gar nichts komme...hm...und irgendwie muss ich jetzt mal die Handbremse ziehen...vielleicht heute abend :-9 lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Tasche hast du da gezaubert. Die wird bestimmt später in Ehren gehalten :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. tolle Tasche, da freut sich das kerlchen sicherlich sehr ...

    vg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex!
    Die Tasche gefällt mir sehr!
    Richtig jungstauglich!!
    Das Buch sieht sehr vielversprechend aus, vielleicht sollt ich mir auch mal wieder ein Buch leisten ;-).
    Die Bodenkissen sehen sehr gemütlich aus, besonders hat es mir das Apfelkissen angetan.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Sehr schön ist die Tasche geworden! Perfekt für einen kleinen Kerl!
    Komme gerne wieder!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen