Dienstag, 20. April 2010

*** sitzbegleiter ***

seit ewigen zeiten haben wir hier vier inner-kissen vom schweden die keiner so richtig mag...die sind so wahnsinnig ungemütlich, hart wie ein brett...für den müll zu aber zu schade...vielleicht haben sie jetzt ihre bestimmung gefunden, als sitzbegleiter!so richtig wollen sie sich noch nicht in die neue hülle fügen, dieses kissen ist eins der widerspenstigen sorte...
jedenfalls haben sich die damen gefreut und tragen sie munter durch die gegend...sitzen drauf und haben ihre helle freude an ihnen...:o)
jetzt fliegen diese kissen endlich nicht mehr ungenutzt in der gegend rum, da freu ich mich dann auch...!

Kommentare:

  1. hey..ich hab am Samstag auch einen verschenkt.. rucki zucki genäht...lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Die will ich ja auch schon seit einer Ewigkeit nähen, aber irgendwie schieben sich immer zwölfzig andere Projekte in den Vordergrund....

    AntwortenLöschen