Dienstag, 13. April 2010

*** knopfpicker ***

die sucht hat mich wieder...
ein kleines vintage-täschlein für mein regal...den stoff hat ich auf dem letzten flohmarktbesuch vor unserem urlaub frisch gewaschen UND gemangelt aus einem karton gefischt...daheim nur schnell noch zu den anderen gelegt...als ich ihn heut das erste mal voll ausgebreitet vor mir sah, war er mir fast zu schade zum anschneiden...jetzt ist es zu spät *lach*, aus ihm wird bestimmt noch etwas bleibendes für unser zuhause...
euch einen schönen abend!

Kommentare:

  1. Hallo frieda,
    "gewaschen und gemangelt" hihi, ich wußte gar nicht, dass es soetwas noch gibt. Ich kann mich erinnern, als ich noch klein war, ging meine Großmutter immer ins Waschhaus zum waschen und mangeln und ich ging mit. Daran hast Du mich gerade erinnert.
    LG und einen schönen TAg wünsche ich Dir Friederike

    AntwortenLöschen