Dienstag, 27. April 2010

*** schlaf schön ***

es gibt stoffe, die liegen und liegen und liegen...bis der passende einfall endlich angeschlichen kommt. in der regel bei der erledigung recht banaler dinge wie wäsche aufhängen oder ähnliches...;o)das motiv hat hier ja schon die richtung vorgegeben...für taschen fand ich es eher unpassend...denn wer geht schon mit tasche ins bett...ein täschchen für die nachtcremes wär noch was, aber soviele hab ich da auch nicht, als das ich dafür einen kompletten bettbezug vernähen müsste...
nun denn, wozu in die ferne schweifen, wenn das gute doch so nah liegt...es hat immerhin solang bis zur passenden idee gebraucht, bis die meisten von des kerlchens schlafhosen zu klein geworden sind...neue schlafhose nach der zwergenverpackung von farbenmix

neues gibt es auch wieder hier *** klick ***

zum abschluss, nach einer gefühlten ewigkeit, eine kleine neue weisheit am rande...:o)

Kommentare:

  1. lach,ja die zwei sind dann wohl glücklich : ))

    die hose ist soooo zucker !!

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. ....irgendwann findet man immer den passenden Schnitt und die Idee;)
    süß!!!

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. ja, eigentlich ganz klar, was aus diesem wunderschönem Stoff werden musste, aber ea wäre mir wohl auch schwergefallen, ihn zu zerschneiden
    nun hat dein Kerlchen aber eine traumhafte Hose zum süß träumen

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, dein Kleiner schläft in dieser traumhaften Hose besonders gut... ;-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Zucker! Die Schlafhose ist perfekt... Gut, dass du den Stoff so lange gehortet hast ;)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen