Dienstag, 27. April 2010

*** ick freu mir ***

eine kleine mail hat sich heut fälschlicherweise in meinen spam-ordner verirrt, gut, da ab und zu mal einen blick reinzuwerfen...und schön, wenn man am abend noch eine so tolle nachricht "findet".
erinnert ihr euch noch an die blumengirlande? die anleitung dafür könnt ihr jetzt auch auf dem dawanda-blog finden...:o)
so, ich geh mich jetzt noch ein wenig freuen...und wünsch euch einen schönen abend!

Kommentare:

  1. Oh das ist ja eine schöne Nachricht freut mich für Dich oder besser gesagt für uns Danke für die Anleitung!
    Ich mald mich die Tag bei Dir wenn alles überstanden ist komme ich malwieder zu Dir versprochen.
    GGLG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Super-Glückwunsch ... fühlt sich gut an - von mir ist auch eine Anleitung online.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja toll!
    Glückwunsch :D

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da freu ich mich mit Dir :0D

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. toll!freut mich für dich! die schlafhose ist übrigens soooo niedlich!
    die hätte ich auch gerne, für mich ;)
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen