Mittwoch, 12. Mai 2010

*** 12 von 12 im mai ***

keine änderung in sicht, alles grau und feucht draußen, da bleibt nur eine wahl bei den schuhen für das kindergartenkind!während die damen in der schule bzw. im kindergarten sind, besorgen das kerlchen und ich erstmal eine neue leine für die hundedame...wer die wahl hat......danach geht es gleich weiter zum supermarkt, einkaufen bevor der ganz große ansturm kommt...
nur bares ist wahres...nach zwei einkäufen ist allerdinges ebbe in der börse angesagt, also erstmal auffüllen...
damit noch schnell neue farben besorgt werden können:o)
während ich mich an denen erfreue, liest das kerlchen fleißig...zumindest solang,
bis ihm wieder die schublade unter unserem ofen einfällt...
schnelles mittagessen für den kleinen räuber...vor dem kurzen schläfchen...
jetzt aber schnell die großen schwestern abholen und einen kleinen abstecher zur arbeit machen...
der war wirklich nur kurz, im auto lagen schon die papiere für den nächsten termin, die bande schnell zu den großeltern bringen, herrn f einsammeln und los ging's...
ziemlich spät wieder daheim, völlig erschlagen und irgendwie noch ein abendbrot auf den tisch gebracht, kinder ins bett GUTE NACHT!
ich zisch mir jetzt eine und leg die beine hoch und freu mich auf die vier freien tage, die vor uns liegen!
vielen dank für's schauen, wer noch mitgemacht hat, könnt ihr wie immer bei der lieben caro und ihrem assistenten sehen!

Kommentare:

  1. du Liebe, den Feierabend hast du dir verdient
    danke für den Einblick in deinen Tag
    ich drehe jetzt noch eine schnelle Runde im Garten, bevor es ganz dunkel ist und dann verschwinde ich auch auf der Couch oder gleich im Nest

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. die schublade unterm sofa.....witzig.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. meine liebe alex...schaut nach einem ganz normalen tag aus...oder besser...der ganz normale wahnsinn;D...ich mag es so...die kleinen einblicke in euer leben!!!
    danke dafür!!!
    ich mail dir ganz bald zurück...versprochen...
    und ich freu mich sooo, dass ihr euch gefreut habt!!!

    dickes knutschi an euch!!!
    eni

    ps.: die barbapapa lampe ist der hammer!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Bio Zisch...kenn ich gar nicht...muss mal im laden die Augen offen halten...bewegter Tag...
    aber bin sicher, der Zisch war megalecker und die Ruhe dabei auch..ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, als ich so Deine Fotos sah dachte ich, ob die Leute schon wissen, da ist eine Bloggerin unterwegs, wenn sie unsere Spezies mit Kamera in den unmöglichsten Postitionen und mit d en undenkbarsten Motiven sehen???? Wer fotografiert schon einen Geldautomaten???? Oder ein Hinterteil im Einkaufswagen????
    Also ich hab noch nicht so RICHTIG das passende Selbstbewußtsein, hab noch den "Gucktauchkeiner" Blick, wenn ich fotografiere!;-)
    Klasse Dein Tag - Zisch!
    Vielleicht habt Ihr ja besseres Wetter,so richtig Freihabundgenießenwetter ist es hier nicht!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen