Dienstag, 18. Mai 2010

*** das dutzend ***

ist voll...
heut früh, gemütlich zusammensitzen...geschenke bestaunen...sich freuen...kerzen auspusten...sich etwas wünschen...glücklich im kreis der familie sowohl in den tag als auch in ein neues lebensjahre starten!
der tag war wundervoll, geburtstagsgäste waren heut nur die beste freundin der puberTante und der beste freund von uns...der tag plätscherte urgemütlich dahin...nebenbei sind sogar die letzten geschenke für herrn f fertig geworden, den geburtstag feiern wir dann übermorgen...mal mehr und mal weniger turbulent...der kuchenteller wurde geputzt...die ersten seiten im neuen buch gelesen...abschließend ein leckeres abendessen genossen. ein rundum schöner tag also!gelernt hab ich gestern, dass es gar nicht schwer ist, ein gekauftes shirt zu pimpen, dank caros toller anleitung ist shirt-pimpen jetzt kein buch mit sieben siegeln mehr für mich...;o)
der geburtstagsmarathon ist eröffnet und ich war noch nie so entspannt dabei, wie dieses jahr...es war eine gute entscheidung, nicht an jedem einzelnen geburtstag eine familienfeier zu veranstalten...;o)
euch einen schönen abend!

Kommentare:

  1. ♥ Happy Birthday ♥

    noch an dieser Stelle von mir und der Kuchen scheint ja bis auf letzte Krümelchen lecker gewesen zu sein;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday alles Liebe und Gute...vor allem Glück und Gesundheit:-)
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. happy birthday dem Teenager
    ich freue mich für euch, dass ihr so einen schönen Tag hattet und wünsche auch für die bevorstehenden Feste viel Freude

    LG Nicole

    AntwortenLöschen