Samstag, 22. Mai 2010

*** nach regen kommt sonne ***

heut vormittag schnell die einkäufe erledigt, danach die beiden kleinsten ein wenig schlafen lassen und ab ging es in die SONNE...
den fingern des kerlchens geht es besser, seit gestern sogar so gut, das sie nicht mehr verbunden werden müssen...jetzt muss es nur noch gut heilen...
endlich gibt es auf "unserem" spielplatz auch eine schaukel für die kleinsten, und doppelt spass macht schaukeln natürlich mit der großen schwester...
füße baumeln lassen...mit neuen schuhen...raus aus den booties und rein in die puschen...
zur abendbrotzeit war sogar der wind verschwunden, sodass es richtig warm war...hier warten die teller noch auf...
...den gegrillten schafskäse mit tomaten und paprika...
satt, müde und glücklich ging es dann heim...mit viel vorfreude auf morgen...eis essen auf dem flohmarkt und kuchen backen stehen auf dem programm...:o)
diese vier sind in der mittagspause heut entstanden und werden die tage ins regal wandern...

EDIT:
die schlüsselanhänger hab ich vor einer gefühlten ewigkeit mal bei einer sammelbestellung mitbestellt, wo damals bestellt wurde, weiß ich leider nicht...bei dawanda gibt es sie aber wohl auch!

Kommentare:

  1. Hallo FRUA FRIEDA
    lese immer mit, komme nur kaum zum kommentieren.....
    Schöne, fröhliche BILDER
    Wir hatten auch so einen TAG!!!!
    Ich möchte was fragen:
    Kaufst Du die Schlüsselanhänger Dingfsda auch bei dawanda oder so, oder kannst Du mir eine günstige Bezugsquelle verraten???
    Geniß die Sonne,
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. HALLO und einen sonnigen Pfingstgruß, ich lese immer nur mit und erfreue mich an eurem Leben was unserem ähnelt, nur das ich nicht halb so fleissig bin wie du ;-)
    Und der wunderschönen Picknickdecke konnte ich beim letzten Hollandurlaub auch nicht widerstehen, euch einen tollen Sommer und noch viele solcher köstlichen Picknicks ;-)
    Viele Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Was erinnert mich Dein Bericht an die Zeit mit meinen ersten Vier...nicht gefühlte, sondern tatsächlich 20 Jahre her......von dem Elan, den ich damals hatte ist nix, aber auch gar nix mehr übrig, ob das so "normal" ist??? Liebe nicht drüber nachdenken......
    Der Grilltisch sieht super einladend aus, das ist doch wohl kein Pappgeschirr??? Wär mir viel zu schade, es zu benutzen und dann womöglich WEGZUWERFEN!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen