Sonntag, 23. Mai 2010

*** planänderung ***

heut früh lief noch alles nach plan...früh raus zum flohmarkt bei schönstem sonnenschein und ohne jacke, ganz wichtig für unsere damen. die zwei hatten großes glück an einem der stände, in einer großen kiste mit muscheln durften sie wühlen und bekamen zwei große exemplare geschenkt.
dieses schuhwerk ließ mein herzl höher schlagen, aber selbst wenn ich zehen und ferse abgehakt hätte, größe 31 bis 35 ist einfach zu klein...
die runde war schon fast fertig gedreht und ich war schon der meinung, ich geh mit leeren armen heim, da fand sich dann doch noch was...toller stand, liebe frau und tolle bettwäsche...frau f im siebten himmel:o)
dann schlich sich langsam die planänderung ein...den rhababerkuchen haben wir noch gebacken...
...eigentlich wollten wir den wieder gemütlich auf der wiese vernaschen...unser kerlchen war heut früh schon sehr anhänglich und kuschelbedürftig...heut mittag war er dann ein glühwürmchen...hohes fieber, schlapp und durchfall...
bei dem schönen wetter ging es für die damen mit herrn f anstatt auf die wiese nun auf das hiesige stadtfest und ich blieb mit dem kerlchen daheim.
klingt erstmal nicht schön, war es auch nicht, es war herrlich:o)
das kerlchen schlief auf meinem rücken, das schöne wetter haben wir uns durch die balkontür hereingeholt......ordnung haben wir gemacht, die seele baumeln lassen, gekuschelt und stoffe gebügelt, die schon seit wochen darauf gewartet haben.
auf dem boden die spuren des geburtstagsgeschenks für das kerlchen, noch zwei tage, dann ist das erste bezaubernde jahr mit dir vorüber...wie schnell...
ich entschwinde schnell wieder, denn fertig bin ich noch nicht mit dem geschenk...
einen schönen abend euch!

Kommentare:

  1. waaaaasss... 1 Jahr schon.. Ich glaube es ja nicht...Die Zeit rennt nur vor sich hin.
    Wünsche Euch morgen einen schönen Tag, hoffe dem kleinen Mann gehts schon wieder besser.
    GLG Cindy

    AntwortenLöschen
  2. ... du liebst auch diese schönen alten Stöffchen? Ich kann auch ganz schlecht daran vorbeigehen *lach* nur manchmal dürfen sie liegen bleiben.

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen